ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
22:48:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.664
O
Oldi23, 25.08.2023 11:58 Uhr
0
Erzähl mir nichts
Orbiter1
Orbiter1, 25.08.2023 11:40 Uhr
1
Keine Folie mit hohen Gewinnmargen und keine Antwort auf meine angeblich veraltete Kalkulation auf Basis der BPS. Da stehen die Leute mit den dicken rosaroten Brillengläsern weiter mit leeren Händen da. Dafür entwickelt sich das Missverhältnis der Preise von Lithiumhydroxid und Spodumenkonzentrat auf Basis der chinesischen Spotmarktpreise (Quelle https://www.metal.com/Lithium immer negativer für die unabhängigen Konverterbetreiber. Ich hab die Zahlen mal in mein Excel-Sheet eingesetzt und komme auf Basis der heutigen Spotmarktpreise auf einen NPV von -546 Mio US$. Sieht dann auf der Folie so aus: https://abload.de/img/margin-konverter-25-0rxixi.jpg Welche Bank finanziert so ein Vorhaben? Wie kann Harbecke die potenziellen Investoren davon überzeugen, dass sich die Preise für Lithiumhydroxid und Spodumenkonzentrat mittel- und langfristig in die Richtung entwickeln, die der FEL3-Study nahe kommen und eine hohe Rentabilität ermöglichen?
.GUP80ds
.GUP80ds, 25.08.2023 10:53 Uhr
0
Die nächste Woche neigt sich dem Ende entgegen und wieder keine News zur Finanzierung.
k
karpartenhund, 24.08.2023 21:52 Uhr
0
https://www.lr-online.de/lausitz/guben/rock-tech-in-guben-lithium-konverter-in-genehmigungsphase-_-wieviel-wasser-das-werk-braucht-71505937.html
Orbiter1
Orbiter1, 24.08.2023 18:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann kannst du ja deiner eigenen Bitte, es möge jemand diese Folie einstellen, selbst nachkommen. Und es gibt dann auch eine Erklärung für den tiefsten Aktienkurs seit 2 1/2 Jahren.
CallmeRobin
CallmeRobin, 24.08.2023 18:31 Uhr
0
Bei mir steht zahlen am 24.08. sprich heute an meinem Geburtstag 😃
Orbiter1
Orbiter1, 24.08.2023 18:25 Uhr
0
Wenn wir auf dem aktuellen Stand von 1,92 CA$ schließen, wäre das der tiefste Schlusskurs seit Januar 2021.
Orbiter1
Orbiter1, 24.08.2023 18:18 Uhr
0

Wann kommen die zahlen?

Die wurden am 21.08. auf der Sedarplus-Plattform veröffentlicht.
Orbiter1
Orbiter1, 24.08.2023 18:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Offenbar gibt es keine Folien mit hohen Gewinnmargen.
CallmeRobin
CallmeRobin, 24.08.2023 18:13 Uhr
0
Wann kommen die zahlen?
c
criscros, 24.08.2023 17:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Würden mich auch interessieren!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen