Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,501
EUR
-2,91 % -0,015
14:58:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.658
Orbiter1,
30.08.2023 20:33 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Die Bohrungen führen doch lediglich dazu, dass sich die Laufzeit erhöht. Aktuell sind es ja nur bescheidene 9 Jahre. Von einer Erhöhung der Produktionskapazität über die 100.000 tpa hinaus, die selbstverständlich auch zu einem höherem CAPEX führen würde, war bisher nirgendwo die Rede.
Fero83,
30.08.2023 20:32 Uhr
1
Gab es schon mal eine aktie die nichts ausser Ideen hat an der börse ?
Orbiter1,
30.08.2023 20:06 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Niemand investiert weltweit mehr in die Sicherung der Rohstoffe als China. Das gilt selbstverständlich auch für Lithium. Und da ist man aktuell besonders in Südamerika und Afrika aktiv. Z. B. erfolgt die Hälfte der Übernahmen durch chinesische Unternehmen. https://www.mining.com/china-zooms-in-on-latin-america-africa-in-critical-minerals-race-report/
Und wieso werden das rosige Zeiten für Rock Tech? Deren Mine ist mir ihrer Kapazität von 100.000 t Spodumenkonzentrat pro Jahr ja noch nicht einmal in der Lage den Konverter in Guben zu versorgen. Der kann ca 180.000 t Spodumenkonzentrat pro Jahr verarbeiten, sofern er tatsächlich gebaut wird.
.GUP80ds,
30.08.2023 15:11 Uhr
0
Wieder Bergfest einer Woche und wieder gibt's nichts was die Finanzierung betrifft.
F
sandelholz,
30.08.2023 11:50 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin bei 4,33 Euro eingestiegen und werde aber weiter dabeibleiben. Der Kurs von RTL wird erst steigen, wenn die Produktion beginnt.😀👆
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | $ZETA | +7,87 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,64 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,43 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +8,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,61 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,34 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,06 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,43 % | Alle Diskussionen |