ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
17:46:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 07.01.2025 14:55 Uhr
0
N Eurochen wäre doch n Träumchen 🥰🥰🥰
D
Daswirdschonwerden, 07.01.2025 14:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dafür müssten aber auch tatsächlich News kommen
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:44 Uhr
0
Muss jetzt aber natürlich bei dem OS richtig aufpassen . Die steigen zwar rasant ... Können aber auch ganz schnell abfackeln
K
Kamelotforever, 07.01.2025 14:44 Uhr
1
Ja da hattest du wohl absolut Recht. Vielleicht sehe ich mein Geld ja doch noch wieder
Orbiter1
Orbiter1, 07.01.2025 14:42 Uhr
0

Sagt magish, der schwer enttäuscht von Rock Tech ist. Ist absolut legitim. Ich brauche etwas mehr als 1,60. auch ich wäre bei 2,50 bis 3 raus

Wie du siehst lässt sich mit dem Trading von Rock Tech Aktien auch tatsächlich Geld verdienen. Du hattest da ja Zweifel.
K
Kamelotforever, 07.01.2025 14:35 Uhr
0
Sagt magish, der schwer enttäuscht von Rock Tech ist. Ist absolut legitim. Ich brauche etwas mehr als 1,60. auch ich wäre bei 2,50 bis 3 raus
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 07.01.2025 14:32 Uhr
0

Du wirst nicht rausgehen , wenn die 1,60€ erreicht sind ! Das wäre ja völlig verrückt.

Ich bin raus sobald ich mein Geld wieder habe. Das das hier mal was wird glaube ich schon länger nicht mehr
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:31 Uhr
0

Dann lass es bitte, habe einen EK von 1,60 und will nur noch raus

Du wirst nicht rausgehen , wenn die 1,60€ erreicht sind ! Das wäre ja völlig verrückt.
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:27 Uhr
0
Darauf spekulieren wohl jetzt so ziemlich alle hier
Keko
Keko, 07.01.2025 14:22 Uhr
1

Aber die kommen bald auch ganz bestimmt . Fehlen jetzt noch ein paar gute News und dann startet es durch

Bereits eine positive Nachricht reicht aus, und wir vervielfachen uns.😘
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:18 Uhr
0
Aber die kommen bald auch ganz bestimmt . Fehlen jetzt noch ein paar gute News und dann startet es durch
Keko
Keko, 07.01.2025 14:17 Uhr
0

Fehlen noch 2 für deine 3 , die Du schon im März angekündigt hattest 😜

Step by step😘
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:16 Uhr
0

Ein Euro ist zurückgekehrt.

Fehlen noch 2 für deine 3 , die Du schon im März angekündigt hattest 😜
Keko
Keko, 07.01.2025 14:16 Uhr
0
🥂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
9 Stellantis -1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
6 Stellantis -2,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen