ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,549 EUR
+6,40 % +0,033
15:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.658
Magish1
Magish1, 13.08.2025 12:05 Uhr
0
Beleidigungen ? Diggi du bist nicht einmal eine Beleidigung wert . Keine Ehre , kein Stolz , keine Achtung vor sich selbst ...wie kannst du dich eigentlich im Spiel ansehen ? Opfer nennt man solche Menschen wie dich
K
Kamelotforever, 13.08.2025 11:57 Uhr
0
Wohl kaum in diesem anonymen Forum du Ahnungsloser
Magish1
Magish1, 13.08.2025 11:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du redest von Respekt ?? Den muss man sich verdienen !
Magish1
Magish1, 13.08.2025 11:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na mein kleiner ...redet wieder keiner mit dir und musst bei Papa wieder dein ADS Syndrom lindern ? Erzähl doch mal , was dich so bedrückt ? Du bist schon echt super peinlich. Erst das Hündchen vom Lithiumtrader02 ...dann vom Keko und jetzt Herrenlos. Hast du wirklich so wenig Würde ? Mal Pro RCK , mal gegen RCK. Sogar Mädels die anschaffen gehen haben mehr Ehre und Stolz als Du.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:52 Uhr
0
Trotzdem denke ich , dass man in naher Zukunft mit RCK Geld verdienen wird. Aber nicht als Langzeit Anleger , sondern kurzfristig. Hab Montag einen mittleren 4 stelligen Betrag eingesetzt. Werde vorsichtig weiter aufstocken. Sie stehen m.M.n. massiv unter Druck und müssten bis Ende September irgendwas bringen. Risiko ist kalkulierbar.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:47 Uhr
0

Verkauft noch nicht, aber bei knapp über einem Cent gekauft.😉

Dwschon ...der Unterschied ist ...in solche seriösen Unternehmen investiert man 5 stellig. In RCK und Konsorten Taschengeld . Den Fehler habe ich schon gemacht , einen riesen Batzen zu setzen.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:43 Uhr
0

32% in einem Monat findest du zu spät?

Keine Ahnung , mein EK war einstellig. Bei dem Preis würde ich mich nicht mehr trauen zu kaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,93 %
9 Gorilla +7,14 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,71 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,75 %
9 Gorilla +6,66 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen