ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
Z
Zackenbabe, 17.02.2023 7:21 Uhr
0

Es gibt nichts dämlicheres als sich über zukünftige Kurse zu streiten! Die kann eh keiner beeinflussen 🤦‍♂️

Stimme dir so zu 🤣
c
criscros, 17.02.2023 7:01 Uhr
1
Es gibt nichts dämlicheres als sich über zukünftige Kurse zu streiten! Die kann eh keiner beeinflussen 🤦‍♂️
k
ko80ok, 17.02.2023 5:17 Uhr
1

Wo seht ihr den Kurs am Freitag?

Höher als dein Wert jemals sein wird!!!
Skogmus
Skogmus, 16.02.2023 21:37 Uhr
0
Ich habe bei 2,59 gekauft und warte einfach ab was passiert
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 21:35 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs am Freitag?
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 21:32 Uhr
0
1,98€ oha....geht wohl heute schon unter 2€
R
Rotmeskiehase, 16.02.2023 20:54 Uhr
0
Angeblich wollt er unter 1 Euro einsteigen ,als es bei 1,50 nach oben ging sagte er dann er wäre da eingestiegen .gegen jede Logik Wenn man auf 1 Euro wartet 😂😂😂.der hat nicht ein Schein
H
Herberd, 16.02.2023 20:21 Uhr
2
Hey, das hier ist doch echt unterhaltsam! … solange, bis es nervt! @.SPN80ds: Wie viel Anteile hast du? Was ist dein EK? 😅😅😅😂🤣🥳🥳
F
Fränkie01, 16.02.2023 20:09 Uhr
0

Und was sind die Probleme?

Mach ich sogar ein Depot auf zocken und eins für Long ..😊
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 20:07 Uhr
1
Rock tech lithium wurde künstlich gehypt. Es ist noch nicht mal klar wie das ganze finanziert werden soll
Galvany
Galvany, 16.02.2023 19:57 Uhr
2
Für mich sind das Schnäppchenkurse und jeder der sich halbwegs mit RTL beschäftigt hat, denkt das gleiche.
Galvany
Galvany, 16.02.2023 19:55 Uhr
1
Das ist so ein Quatsch was du hier schreibst
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:54 Uhr
0
Morgen werden wir wohl bei ca 1,94 schließen. Wäre damit noch immer zu hoch bewertet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen