ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,524 EUR
+2,75 % +0,014
11:44:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 17:06 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-rock-tech-lithium-inc-erste-teilgenehmigung-fuer-rock-techs-lithium-konverter-in-brandenburg-erhalten/4038204/
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 17:05 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lithium-und-co-wichtiger-als-oel-die-eu-will-die-foerderung-seltener-mineralien-steigern/29024270.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 16:56 Uhr
0
@morgenwieder....ich auch. Bin gerade auf mahe und trinke auch nen cocktail aber hier ist es schon dunkel
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:51 Uhr
0

läuft und bei Dir so?

Du erweist Deiner Rocktech einen Bärendienst, indem Du hier die pure Verzweiflung dokumentierst.
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:51 Uhr
0

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.

Bei American meinst du ? Da passiert ja gar nichts mehr
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:45 Uhr
0

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.

und sonst so?
m
morgenwieder, 09.03.2023 16:44 Uhr
0

Lohnt überhaupt nicht hier zu diskutieren. Wenn das Teil steht wird es interessant. So lang zurücklehnen und warten. 😬 die Fakten werden früher oder später gezündet 🥳

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:44 Uhr
0

Wieso? Diskutieren kann man immer. Ich wundere mich nur wieviele unverändert denken, sie könnten hier mit Beiträgen irgendwie den Kurs beeinflussen. Unmöglich, weder in die eine noch in die andere Richtung.

läuft und bei Dir so?
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:42 Uhr
0
Wieso? Diskutieren kann man immer. Ich wundere mich nur wieviele unverändert denken, sie könnten hier mit Beiträgen irgendwie den Kurs beeinflussen. Unmöglich, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:40 Uhr
0
Raketen
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:39 Uhr
0
Lohnt überhaupt nicht hier zu diskutieren. Wenn das Teil steht wird es interessant. So lang zurücklehnen und warten. 😬 die Fakten werden früher oder später gezündet 🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,71 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -3,78 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen