ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,532 EUR
+0,19 % +0,001
20:31:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.649
IronFlag
IronFlag, 24.06.2023 15:41 Uhr
6
Moin. Also verstehe die Diskussionen hier meist auch nicht. Hab zwar keine so große Anzahl an Aktien von RTL aber eben doch einige und ich warte bis die ersten Lieferungen getätigt wurden. Erst dann kann man doch ein Resümee ziehen. Dass es zwischendurch 2-3 mal einen Ausbruch nach oben gab, (mir Erinnerung vor allem, als Peter Thiel dazukam als Investor) war schön für nen Zock wer das Glück hatte, aber das war nichts nachhaltiges. Es wird erst dann spannend wenn es richtig losgeht mit einer Produktion und dann den Lieferungen. Bis dahin muss man einfach ein paar Jahre warten. So ist das meist an der Börse.
.GUP80ds
.GUP80ds, 23.06.2023 23:29 Uhr
0

So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀

Quellenangabe
DerKoch19
DerKoch19, 23.06.2023 21:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich sagte ja bereits.....ich erinnere dich daran, Versprochen. Aber trotzdem alles gute
G
Gast-753011601, 23.06.2023 20:48 Uhr
0

So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀

Echt? Nächste Woche Breaking News und dann Kursexplosion oder wie? Gibts dazu eine Quelle?
H
Herberd, 23.06.2023 20:04 Uhr
0
So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
Alle Diskussionen