ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,32 % +0,01
15:17:20 Uhr, Gettex
Kommentare 61.691
b
belmondo, 18.07.2023 13:00 Uhr
0
Wann wird gebaut?
Orbiter1
Orbiter1, 18.07.2023 9:18 Uhr
0
Off-Topic. Die Frage welcher Automobilhersteller sich an welchem Lithiumunternehmen beteiligt, wird heiß diskutiert. Es geht aber auch andersrum. Tianqi Lithium beteiligt sich im Rahmen einer Finanzierungsrunde mit 150 Mio US$ am Automobilhersteller Smart, einem 50:50 Joint Venture zwischen Mercedes und Geely. Smart ist mittlerweile nur noch ein reiner E-Autohersteller mit Produktion in China. Zielmärkte sind China und Europa. Quelle:  https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/geldgeber-gesucht-smart-startet-finanzierungsrunde-das-mercedes-geely-joint-venture-wirbt-um-investoren.20201
Ankili
Ankili, 17.07.2023 23:45 Uhr
6
Bis in einer Woche oder so, wenn ich wieder reinschaue... und immer den selben Quatsch lese...
Ankili
Ankili, 17.07.2023 23:36 Uhr
4
Ja, voll🥱
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.07.2023 23:35 Uhr
0

Du bist einfach sooo langweilig

Herrlich deine Frustration
Ankili
Ankili, 17.07.2023 23:34 Uhr
6

Da liegen aber die Nerven blank. Liegt es an deinem massiven Minus?

Du bist einfach sooo langweilig
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.07.2023 23:21 Uhr
0

Heul doch... machst du doch eh seit Ewigkeiten ...

Da liegen aber die Nerven blank. Liegt es an deinem massiven Minus?
Ankili
Ankili, 17.07.2023 23:14 Uhr
4

Hätte echt so langsam mit 1,25 gerechnet

Heul doch... machst du doch eh seit Ewigkeiten ...
m
meintau, 17.07.2023 19:51 Uhr
0
0,28 bis 0,32 Cent ist aktuell. Mit Photovoltaik noch keine 11 Cent
m
meintau, 17.07.2023 19:50 Uhr
0
0,43 Cent, da machst du eindeutig was falsch
A
AllemKaputto, 17.07.2023 19:47 Uhr
0
Komisch das Rock Tech wieder den Strom subventioniert von der bunten Republik bekommen. 6ct pro kw/h. Der kleine Mann zählt 0,43€.🤮
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.07.2023 18:57 Uhr
0
Hätte echt so langsam mit 1,25 gerechnet
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.07.2023 18:57 Uhr
0
Ich dachte eher an weit tiefere Kurse
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -4,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,53 %
7 TUI Hauptforum -4,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Investmentchancen -3,13 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Stellantis -3,00 %
Alle Diskussionen