ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,521 EUR
-0,38 % -0,002
14:31:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.691
Orbiter1
Orbiter1, 01.08.2023 15:26 Uhr
0
Eine Absichtserklärung zu einer Kooperation über grünen Wasserstoff. Nett! Angekündigt waren die Verhandlungsergebnisse zur Finanzierung. Nur zur Erinnerung. Am 26.06. hieß es: “Wann ist denn bei den Finanzierungsverhandlungen mit konkreten Ergebnissen zu rechnen? Wir verhandeln mit großen globalen Konzernen – das dauert immer seine Zeit. Aber wir reden hier von Wochen statt Monaten, bis wir etwas verkünden können.” Quelle: https://www.boerse-global.de/vorstandsinterview-exklusiv-rock-tech-lithium-so-soll-es-weitergehen/48526 Die ersten 5 Wochen sind vorbei. 
F
Frank88, 01.08.2023 15:10 Uhr
0
https://www.rbb24.de/studiocottbus/wirtschaft/2023/08/leag-rock-tech-erklaerung-gruenes-lithium.html
F
Frank88, 01.08.2023 15:09 Uhr
0
https://www.niederlausitz-aktuell.de/cottbus/239130/gruene-kooperation-zwischen-leag-und-rock-tech-lithium.html
BUMBUM86
BUMBUM86, 01.08.2023 14:40 Uhr
0
IRW-News: Rock Tech Lithium Inc.: 100% klimaneutral - LEAG und Rock Tech starten Kooperation für grünen Strom und Wasserstoff in Guben
Alfredos
Alfredos, 31.07.2023 14:55 Uhr
0
Super Forum.
Orbiter1
Orbiter1, 29.07.2023 15:46 Uhr
2

Sveit763 heisst der genau

Danke für die Info!
Fero83
Fero83, 29.07.2023 15:33 Uhr
1
Sveit763 heisst der genau
Orbiter1
Orbiter1, 29.07.2023 15:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe nicht den Eindruck dass andere schneller sind und Rock Tech links und rechts überholen. Die Anzahl der ernsthaften Projekte in Europa nimmt zu, aber die kämpfen auch mit den Widrigkeiten, die mit dem jeweiligen Projektstatus verbunden sind.
Fero83
Fero83, 29.07.2023 15:32 Uhr
0
Ich habe es löschen lassen so ein Steve. Bei verbio hatte er das gestern gepostet. Der liest hier wahrscheinlich mit
Orbiter1
Orbiter1, 29.07.2023 15:28 Uhr
0

Nur weil ich dir gestern einen 👍 gegeben habe ,wurde ich in anderen Foren als Betrüger und pusher bezeichnet .Das ist eines der verücktesten Gruppen die ich erlebt habe

Du wirst in anderen Foren angegangen, weil du mir hier einen Daumen nach oben gibst? Sorry, aber das klingt so unglaublich, dass ich dich um einen entsprechenden Screenshot bitte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 VW Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen