ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
13:47:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.672
w
wütendertroll, 07.08.2023 22:33 Uhr
1
rechnet ihr mit einem anstieg morgen durch die Kanadier oder Amerikaner?
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:21 Uhr
0

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.
Obinaruv
Obinaruv, 07.08.2023 22:15 Uhr
1

Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀
cartman1977!
cartman1977!, 07.08.2023 22:10 Uhr
0
Wurde schon Mal gehypt die Aktie mal gespannt wie lange es dieses Mal anhält
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:00 Uhr
1
Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…
K
Kugellech, 07.08.2023 21:43 Uhr
0
Hallo, die Aktie wird schon immer empfohlen. Also schreib bitte nicht immer das gleiche. Wer daran glaubt, wird investieren.
bot
bot, 07.08.2023 21:23 Uhr
2

@bot warum heute Kursanstieg bei rock tech Lithium?

Die Rock Tech Lithium-Aktie hat laut dem Analysten Patrick Speck ein Kursziel von 8,00 CAD auf Sicht von 12 Monaten.Es gab auch positive Nachrichten über den Bau einer Lithiumfabrik in Brandenburg, was zu einem Anstieg des Aktienkurses führte.Es wird empfohlen, die Aktie zu kaufen.
S
Schwaineschiss, 07.08.2023 21:23 Uhr
0
@bot warum heute Kursanstieg bei rock tech Lithium?
Keko
Keko, 07.08.2023 21:11 Uhr
0
Negative Menschen sind ihr eigenes Problem.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,90 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,90 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
Alle Diskussionen