ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,524 EUR
+2,75 % +0,014
12:03:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.671
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 21:34 Uhr
0

Der Anstieg gestern ist nicht substanzlos, sondern auf eine Kaufempfehlung mit Kursziel 8 CA$ zurückzuführen 🚀🚀

Acht....ich lach mich kaputt
D
DealBreaker, 08.08.2023 21:29 Uhr
0
Wer kennt eigentlich die Umsatziele für 2030 !? Oder den Lithiumgehalt der Mine ?
Obinaruv
Obinaruv, 08.08.2023 21:22 Uhr
0

Da wurde der substanzlose Anstieg von gestern wieder abverkauft.

Der Anstieg gestern ist nicht substanzlos, sondern auf eine Kaufempfehlung mit Kursziel 8 CA$ zurückzuführen 🚀🚀
5
530684, 08.08.2023 20:52 Uhr
0
Wie soll man das verstehen???
Orbiter1
Orbiter1, 08.08.2023 20:33 Uhr
0

Was ist den da heute passiert, dass es so abgestürzt ist?

Da wurde der substanzlose Anstieg von gestern wieder abverkauft.
C
Cheops23, 08.08.2023 20:29 Uhr
0
Was ist den da heute passiert, dass es so abgestürzt ist?
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 08.08.2023 19:39 Uhr
0
Nachgekooft ☺️
Fero83
Fero83, 08.08.2023 19:28 Uhr
1
Noch hoffe ich das dies eines der seriösen cana Buden sind
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 19:27 Uhr
1

Ja aber 5 % grün wäre ja noch akzeptabel .So ein Abverkauf wieder

Canna Bude halt
Fero83
Fero83, 08.08.2023 19:26 Uhr
0
Ja aber 5 % grün wäre ja noch akzeptabel .So ein Abverkauf wieder
c
criscros, 08.08.2023 19:25 Uhr
0

Aber mal ehrlich was ist von gestern übrig 0,87 % grün .Einfach nur blöd die aktie .

Aber das war doch klar! Wegen einem fragwürdigen NTV Artikel über 20%🤷
Fero83
Fero83, 08.08.2023 19:24 Uhr
1
Aber mal ehrlich was ist von gestern übrig 0,87 % grün .Einfach nur blöd die aktie .
Fero83
Fero83, 08.08.2023 19:23 Uhr
0

Mitte Oktober 2021 hattest du mal geschrieben. Aber wahrscheinlich hast jetzt aufeinmal gestern mit 100% Gewinn verkauft

Oha echt keine Hobbys ,einfach gestört .Genauso wie der Kurs seit gestern
c
criscros, 08.08.2023 19:20 Uhr
0
Die Zusammenfassung hört sich an, wie eine schlechte Daily Soap im Hatz4 TV🤣
O
Overkast, 08.08.2023 19:18 Uhr
0
Oktober 21 hab ich für 2,9 Euro gekauft. Hab gerade mal nachgeschaut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,67 %
5 IPO CSG -3,62 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TUI Hauptforum +4,32 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,23 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -4,23 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TUI Hauptforum +4,34 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen