ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+3,92 % +0,02
15:46:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.672
e
esistzeit, 09.08.2023 0:25 Uhr
1
Meiner meinung, Ingenieure arbeiten auf Hochdruck, Belastungstests wurden abgeschlossen, wer an Bord ist wird erfolgreich sein. Wenn ihr euch schlau recherchiert, dann werdet ihr wissen das die Stadt Guben bereits ein Bahnnetz bezüglich der Verbindung fertig gestellt hat. Last knacken wenn’s heiß rocktech wird extrem abliefern. Kein Wunder wenn das Short Interesse größer wird. 😎 aber nicht mit RTL wir den hier wird bald geliefert und ich muss zugeben. Echt geiler Kurs 😎😎
e
esistzeit, 09.08.2023 0:16 Uhr
0
Glaubwürdigkeit?
G
Gast-754445000, 08.08.2023 23:03 Uhr
0

Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.

Vor Oktober wird es vermutlich keine Weltbewegenden News geben . Spätestens da muss es welche geben , ansonsten wird's enorm schwer werden mit der Glaubwürdigkeit
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 23:01 Uhr
0

Hab Dir im Chat geschrieben, wenn Du Interesse an relevanten News und vernünftiger Diskussion hast. Hier ist das leider schon lange nicht mehr möglich.

Und Werbung für Tg
J
Jeanswilli, 08.08.2023 22:57 Uhr
0

Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.

Hab Dir im Chat geschrieben, wenn Du Interesse an relevanten News und vernünftiger Diskussion hast. Hier ist das leider schon lange nicht mehr möglich.
S
Sir_Investalot, 08.08.2023 22:40 Uhr
1
Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 21:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur am beleidigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen