ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.664
T
TOProckTOP, 22.08.2023 23:20 Uhr
0
Auch im Legoland wurde ein neues Jahrestief erreicht , 1,44 LS LS =Legosteine! wir sollten dazu eine Umfrage erstellen oder?Wir könnten doch eine Umfrage machen wo es die schönsten Jahrestiefs gibt ?
T
TOProckTOP, 22.08.2023 23:19 Uhr
0
In Kanada wurde ein neues Jahrestief getestet! Wir sollten eine Umfrage starten ob in Kanada nicht viel mehr getestet werden sollte?Bitte weiter abstimmen ...Eine Umfrage wäre mal was!Auch im Legoland wurde ein neues Jahrestief erreicht , 1,44 LS LS =Legosteine! wir sollten dazu eine Umfrage erstellen oder?
T
TOProckTOP, 22.08.2023 23:16 Uhr
0
Auch im Legoland wurde ein neues Jahrestief erreicht , 1,44 LS LS =Legosteine! wir sollten dazu eine Umfrage erstellen oder?
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.08.2023 23:14 Uhr
0
In canada wurde ein neues Jahrestief erreicht. 1,44 cad 1,30€!
T
TOProckTOP, 22.08.2023 23:13 Uhr
0
In Kanada wurde ein neues Jahrestief getestet! Wir sollten eine Umfrage starten ob in Kanada nicht viel mehr getestet werden sollte?Bitte weiter abstimmen ...Eine Umfrage wäre mal was!
Michael75
Michael75, 22.08.2023 23:12 Uhr
1
Bei euch noch alles ok 😂
T
TOProckTOP, 22.08.2023 23:11 Uhr
0
Abstimmung bitte, wird es ein neues Jahrestief geben in Griechenland ? In Schweden wurde ein neues Jahrestief getestet!
T
TOProckTOP, 22.08.2023 23:09 Uhr
0
bitte weiter abstimmen ,ob wir weiter testen sollten oder eine Umfrage erstellen sollten welche Jahrestiefs wir erstellen sollen!
T
TOProckTOP, 22.08.2023 23:08 Uhr
0
Das ist ja eine richtige Testreihe , eine wissenschaftlich verwertbare, dazu gehört aber eine Umfrage oder? Soll ich eine Umfrage erstellen?
T
TOProckTOP, 22.08.2023 23:04 Uhr
0
ein neues jahrestief testen? vielleicht in Litauen? eine Umfrage könnte aufschluss bringen und wir könnten dann mal testen ob wir eine Umfrage machen sollen, wa meint Ihr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen