ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
11:19:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 61.670
Magish1
Magish1, 04.01.2025 7:45 Uhr
0

Ich stehe absolut hinter dem CEO und bin offenbar nicht der einzige, wenn ich mit die durchaus prominente Investorenliste ansehe😉

Scheint ja wohl auch keinen anderen zu geben , der sich der Sache annehmen möchte 😂
Keko
Keko, 03.01.2025 21:17 Uhr
0

Uuuuhhh… Baby

🥂
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 03.01.2025 21:16 Uhr
0

Step by step 🥂

Uuuuhhh… Baby
Keko
Keko, 03.01.2025 20:53 Uhr
0
Step by step 🥂
H
Herberd, 03.01.2025 20:16 Uhr
0
Stehen am Wochenende News an? Weiß irgendjemand Bescheid? Meine Glaskugel hat die letzten 2 Jahre kläglich versagt…
S
Sandmann568, 03.01.2025 20:12 Uhr
0
17%?…..
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:57 Uhr
2

Ich habe von Lithiumaktien an der kanadischen Börse geschrieben.

Klar weil Du Dir immer das aussuchst, was am besten für Verunsicherung sorgt. Seltsamerweise waren aber auch hier offensichtlich ein paar Käufer da.
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 19:55 Uhr
0

Zinnwald, Ganfeng, Core… negativ heute. Von Orbiter kommt immer nur das, was in sein Bild passt.

Ich habe von Lithiumaktien an der kanadischen Börse geschrieben.
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:51 Uhr
0
Zinnwald, Ganfeng, Core… negativ heute. Von Orbiter kommt immer nur das, was in sein Bild passt.
K
Kamelotforever, 03.01.2025 19:41 Uhr
0
Ok Orbiter, Punkt für dich
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 03.01.2025 19:40 Uhr
4

Den Unsinn mit dem angeblichen Vertrauen in einen CEO der seit fast 4 Jahren seine Ankündigung nicht umsetzt, kann man einfach nicht so stehen lassen.

Ich stehe absolut hinter dem CEO und bin offenbar nicht der einzige, wenn ich mit die durchaus prominente Investorenliste ansehe😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen