ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
13:10:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.671
Magish1
Magish1, 05.01.2025 10:00 Uhr
0
Analysten gehen davon aus , dass in den nächsten 2 - 4 Wochen die Kurse der Kryptos massiv korrigiert werden . Das könnte bedeuten , dass Anleger ihr Geld in Aktien umschichten . Ob es so kommen wird ist natürlich nur Spekulation . https://newsbit.de/analyst-bitcoin-kurs-wird-in-den-naechsten-zwei-wochen-komplett-einbrechen/
Magish1
Magish1, 04.01.2025 10:22 Uhr
0

Schau dir einfach die Kursentwicklung der letzten Jahre von den letzten Dezembertagen zu den ersten Januartagen an, dann weißt du es. Wobei der Effekt beim letzten Jahreswechsel 23/24 nur sehr bescheiden war, aber draufzahlen musste man auch nicht. Ist aber nur ein Trading-Ansatz, nichts für Buy-and-hold-Aktionäre wie dich.

Gehe trotzdem davon aus , dass der Kurs noch 1 - 2 Wochen weiter ansteigen dürfte . Bin von daher deiner Meinung , gut geeignet für Kurzzeit Trading
Orbiter1
Orbiter1, 04.01.2025 9:37 Uhr
0

Stehen am Wochenende News an? Weiß irgendjemand Bescheid? Meine Glaskugel hat die letzten 2 Jahre kläglich versagt…

Schau dir einfach die Kursentwicklung der letzten Jahre von den letzten Dezembertagen zu den ersten Januartagen an, dann weißt du es. Wobei der Effekt beim letzten Jahreswechsel 23/24 nur sehr bescheiden war, aber draufzahlen musste man auch nicht. Ist aber nur ein Trading-Ansatz, nichts für Buy-and-hold-Aktionäre wie dich.
Magish1
Magish1, 04.01.2025 7:45 Uhr
0

Ich stehe absolut hinter dem CEO und bin offenbar nicht der einzige, wenn ich mit die durchaus prominente Investorenliste ansehe😉

Scheint ja wohl auch keinen anderen zu geben , der sich der Sache annehmen möchte 😂
Keko
Keko, 03.01.2025 21:17 Uhr
0

Uuuuhhh… Baby

🥂
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 03.01.2025 21:16 Uhr
0

Step by step 🥂

Uuuuhhh… Baby
Keko
Keko, 03.01.2025 20:53 Uhr
0
Step by step 🥂
H
Herberd, 03.01.2025 20:16 Uhr
0
Stehen am Wochenende News an? Weiß irgendjemand Bescheid? Meine Glaskugel hat die letzten 2 Jahre kläglich versagt…
S
Sandmann568, 03.01.2025 20:12 Uhr
0
17%?…..
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:57 Uhr
2

Ich habe von Lithiumaktien an der kanadischen Börse geschrieben.

Klar weil Du Dir immer das aussuchst, was am besten für Verunsicherung sorgt. Seltsamerweise waren aber auch hier offensichtlich ein paar Käufer da.
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 19:55 Uhr
0

Zinnwald, Ganfeng, Core… negativ heute. Von Orbiter kommt immer nur das, was in sein Bild passt.

Ich habe von Lithiumaktien an der kanadischen Börse geschrieben.
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:51 Uhr
0
Zinnwald, Ganfeng, Core… negativ heute. Von Orbiter kommt immer nur das, was in sein Bild passt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen