ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
11:19:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 61.670
Magish1
Magish1, 05.02.2025 15:37 Uhr
0
Seit 4 Jahren hat er die Finanzierung kurz vor dem Abschluss ... Guben beginnt seit Jahren der Bau in kürze . Diggi , lass deine Enttäuschung nicht an mir aus
Magish1
Magish1, 05.02.2025 15:33 Uhr
0
Kamelot ... Noch einmal für dich ... Den Laden muss doch niemand mehr schlecht reden . Das Vertrauen ist am Tiefpunkt ... Die Erfolgsaussichten gehen gegen Null . Du bezeichnest mich als Lügner ...aber Dirk erzählt die Wahrheit ? Junge les noch einmal was er vor 6 Wochen gesagt hat ... 90% sind von der Finanzierung geschafft 😅
Magish1
Magish1, 05.02.2025 15:30 Uhr
0
Ja ... Ich lüge ... Orbiter lügt ...Mac. lügt ... Dwschon lügt ....wir sind alles Lügner und das einzige Ziel was wir verfolgen ist , einzig und allein Rock Tech Lithium schlecht zu reden .... Maaaan man man .... Wie langweilig bist du eigentlich ? Ich hatte dich gefragt ...was spricht aktuell für den Erfolg einer Finanzierung .
K
Kamelotforever, 05.02.2025 15:25 Uhr
1
Lügen auch
K
Kamelotforever, 05.02.2025 15:25 Uhr
0
Schreiben kannst du viel
Magish1
Magish1, 05.02.2025 15:24 Uhr
0
Warum arbeite ich wieder mit Lügen ? Ich bin mir ziemlich sicher , irgendwo gelesen zu haben , dass Harbecke als CEO über 1 Mio Gehalt kassiert .
K
Kamelotforever, 05.02.2025 15:23 Uhr
0
Ich finde der Name passt ganz gut
Magish1
Magish1, 05.02.2025 15:21 Uhr
0

Wieder arbeitet Sven the never magish, mit lügen oder Unterstellungen. Wie soll Dirk mit Gewinn rauskommen? Wer soll ihm 8 oder 9 Millionen Aktien abkaufen? Keiner. Aber Hauptsache was Böses schreiben

Eine Frage ... Wieso nennst du mich eigentlich Sven ? Irgendwie hab ich den Witz nicht verstanden
K
Kamelotforever, 05.02.2025 15:21 Uhr
1
Ist aber falsch. Also wieder ne lüge
D
Daswirdschonwerden, 05.02.2025 15:20 Uhr
0

Bitte Quelle für 1 Mio Gehalt!!

Soll ich es wie Lithiumtrader ausdrücken? Google mal!
K
Kamelotforever, 05.02.2025 15:19 Uhr
0
Du bist halt oberschlau
K
Kamelotforever, 05.02.2025 15:19 Uhr
0
Bitte Quelle für 1 Mio Gehalt!!
D
Daswirdschonwerden, 05.02.2025 15:18 Uhr
0

Wieder arbeitet Sven the never magish, mit lügen oder Unterstellungen. Wie soll Dirk mit Gewinn rauskommen? Wer soll ihm 8 oder 9 Millionen Aktien abkaufen? Keiner. Aber Hauptsache was Böses schreiben

Und irgendwie betitelst du hier den Falschen als Sven. Ich hatte dich für schlauer gehalten.
D
Daswirdschonwerden, 05.02.2025 15:17 Uhr
0

Wieder arbeitet Sven the never magish, mit lügen oder Unterstellungen. Wie soll Dirk mit Gewinn rauskommen? Wer soll ihm 8 oder 9 Millionen Aktien abkaufen? Keiner. Aber Hauptsache was Böses schreiben

Wenn Rock verkauft werden würde, profitiert Dirk natürlich, oder denkst du der Preis läge dann unter seinem EK?
K
Kamelotforever, 05.02.2025 15:14 Uhr
0
Wieder arbeitet Sven the never magish, mit lügen oder Unterstellungen. Wie soll Dirk mit Gewinn rauskommen? Wer soll ihm 8 oder 9 Millionen Aktien abkaufen? Keiner. Aber Hauptsache was Böses schreiben
Magish1
Magish1, 05.02.2025 15:03 Uhr
0
Wir reden hier von einigen hundert Millionen Krediten . Welche Bank dieser Welt sollte einem Start-up diese Summe ohne Garantien geben ? Ohne einen Großinvestor keine Chance ! Tianqi war wohl die große Hoffnung .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -4,28 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen