ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,532 EUR
+3,10 % +0,016
20:37:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.663
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:52 Uhr
0
Trotzdem denke ich , dass man in naher Zukunft mit RCK Geld verdienen wird. Aber nicht als Langzeit Anleger , sondern kurzfristig. Hab Montag einen mittleren 4 stelligen Betrag eingesetzt. Werde vorsichtig weiter aufstocken. Sie stehen m.M.n. massiv unter Druck und müssten bis Ende September irgendwas bringen. Risiko ist kalkulierbar.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:47 Uhr
0

Verkauft noch nicht, aber bei knapp über einem Cent gekauft.😉

Dwschon ...der Unterschied ist ...in solche seriösen Unternehmen investiert man 5 stellig. In RCK und Konsorten Taschengeld . Den Fehler habe ich schon gemacht , einen riesen Batzen zu setzen.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:43 Uhr
0

32% in einem Monat findest du zu spät?

Keine Ahnung , mein EK war einstellig. Bei dem Preis würde ich mich nicht mehr trauen zu kaufen
K
Kamelotforever, 13.08.2025 9:17 Uhr
0
Dummes gezülze! Ich bin damals mit Amazon und apple sehr gut gefahren und Herr Orbiter muss wieder ohne Fakten seine Gewinne raushauen, was tatsächlich nur niemanden interessiert
D
Daswirdschonwerden, 13.08.2025 9:00 Uhr
0

Wau, bin beeindruckt... Was kommt als nächstes? Nvidia?? Bitte mehr von deinem Portfolio, raus damit! Hast du Lillium erfolgreich wieder verkauft?

Verkauft noch nicht, aber bei knapp über einem Cent gekauft.😉
D
Daswirdschonwerden, 13.08.2025 8:57 Uhr
0

Bisschen spät mein Freund 😂

32% in einem Monat findest du zu spät?
Orbiter1
Orbiter1, 13.08.2025 8:40 Uhr
1
Schöne Empfehlungen, die hier ausgesprochen werden. Ich habe mich an meine eigene Empfehlung vom 08. April gehalten. Die sah so aus https://i.postimg.cc/jqMggWBr/Screenshot-20250813-081544-brsen-NEWS.jpg  Und das ist die Performance seit dem 08.04, also seit gut 4 Monaten: Albemarle: +53,6% SQM: +44,8% PLS: +55,6% Mineral Resources: +117,9% IGO: +62,1% Liontown: +85,1% Core: +93,5% Deswegen ist mein Lithiumdepot auch im satten Grün. Habe inzwischen auch Teilgewinne mitgenommen. Es gibt aber auch einen Verlierer im Lithiumdepot seit dem 08.04. Rock Tech: -12,5%
h
hanskans82, 13.08.2025 8:39 Uhr
0

Palantir geht ganz gut.

Wau, bin beeindruckt... Was kommt als nächstes? Nvidia?? Bitte mehr von deinem Portfolio, raus damit! Hast du Lillium erfolgreich wieder verkauft?
Magish1
Magish1, 13.08.2025 8:06 Uhr
0
Solana läuft auch ziemlich rund. Sunrun dürfte auch weiter steigen.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 7:56 Uhr
1

Palantir geht ganz gut.

Bisschen spät mein Freund 😂
D
Daswirdschonwerden, 13.08.2025 0:24 Uhr
0

Zur Wahrheit gehört aber auch , dass Lillium in knapp 1 Jahr über 80% an Wert verloren hat ... ähnlich wie RCK. Frag mal das Kamelottchen ...der kann dir mit 2,5€ EK ein Lied von singen.

Ist immer einen Frage, wo man eingestiegen ist.
D
Daswirdschonwerden, 13.08.2025 0:22 Uhr
0

Das interessiert nicht und geht an der Frage vorbei. Dann sag du uns deine aktuellen Performer, die brav und artig steigen & steigen

Palantir geht ganz gut.
K
Kamelotforever, 12.08.2025 23:14 Uhr
2
Nur geblubber
h
hanskans82, 12.08.2025 20:25 Uhr
0

1,20 ?? Mit diesem Kurs kannst Du Dir des Neides vieler Anleger sicher sein.

Geduld Geduld liebe Anleger, stay long stay strong 😌💪💪
h
hanskans82, 12.08.2025 20:22 Uhr
0

Wieso? Beim aktuellen Kurs kann doch jede/r den EK von 1,20 erreichen - je nachdem wieviel man nachkauft - nachkaufen muss oder schon hat

Du bist auch ein gaaaanz intelligenter... gratuliere 🎉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,20 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen