ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
22:03:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.663
K
Kamelotforever, 13.08.2025 11:57 Uhr
0
Wohl kaum in diesem anonymen Forum du Ahnungsloser
Magish1
Magish1, 13.08.2025 11:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du redest von Respekt ?? Den muss man sich verdienen !
Magish1
Magish1, 13.08.2025 11:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na mein kleiner ...redet wieder keiner mit dir und musst bei Papa wieder dein ADS Syndrom lindern ? Erzähl doch mal , was dich so bedrückt ? Du bist schon echt super peinlich. Erst das Hündchen vom Lithiumtrader02 ...dann vom Keko und jetzt Herrenlos. Hast du wirklich so wenig Würde ? Mal Pro RCK , mal gegen RCK. Sogar Mädels die anschaffen gehen haben mehr Ehre und Stolz als Du.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:52 Uhr
0
Trotzdem denke ich , dass man in naher Zukunft mit RCK Geld verdienen wird. Aber nicht als Langzeit Anleger , sondern kurzfristig. Hab Montag einen mittleren 4 stelligen Betrag eingesetzt. Werde vorsichtig weiter aufstocken. Sie stehen m.M.n. massiv unter Druck und müssten bis Ende September irgendwas bringen. Risiko ist kalkulierbar.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:47 Uhr
0

Verkauft noch nicht, aber bei knapp über einem Cent gekauft.😉

Dwschon ...der Unterschied ist ...in solche seriösen Unternehmen investiert man 5 stellig. In RCK und Konsorten Taschengeld . Den Fehler habe ich schon gemacht , einen riesen Batzen zu setzen.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:43 Uhr
0

32% in einem Monat findest du zu spät?

Keine Ahnung , mein EK war einstellig. Bei dem Preis würde ich mich nicht mehr trauen zu kaufen
K
Kamelotforever, 13.08.2025 9:17 Uhr
0
Dummes gezülze! Ich bin damals mit Amazon und apple sehr gut gefahren und Herr Orbiter muss wieder ohne Fakten seine Gewinne raushauen, was tatsächlich nur niemanden interessiert
D
Daswirdschonwerden, 13.08.2025 9:00 Uhr
0

Wau, bin beeindruckt... Was kommt als nächstes? Nvidia?? Bitte mehr von deinem Portfolio, raus damit! Hast du Lillium erfolgreich wieder verkauft?

Verkauft noch nicht, aber bei knapp über einem Cent gekauft.😉
D
Daswirdschonwerden, 13.08.2025 8:57 Uhr
0

Bisschen spät mein Freund 😂

32% in einem Monat findest du zu spät?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen