ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,60 EUR
-2,92 % -0,80
12:44:12 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.735
E
ElRey, 08.06.2017 0:25 Uhr
0
Warum auch... dass die aussteigen war ja klar.. die nehmen nur den guten kurs mit... ach ja ich vergaß die sind schlau denn es wird ja einstellig ;-)
F
FräuleinS, 07.06.2017 22:42 Uhr
0
Ich bin auch erst mal raus. Obwohl sich gar nicht viel tut... Mal sehen, wann ich wieder einsteige.
P
Progman2, 07.06.2017 22:24 Uhr
0
Wo seid ihr denn alle? Kinnevik steigt komplett aus und hier rührt sich keine Sau :-)
P
Progman2, 07.06.2017 20:27 Uhr
0
Da mein TurboBull grade nicht handelbar ist, bleibe ich mit diesem wohl noch drin.(liegt auch noch gut im Plus) Aber Aktienpaket ist raus.
P
Progman2, 07.06.2017 20:24 Uhr
0
Bin raus. Das Ding geht die Tage noch viel weiter runter. Bei 16-17 steige ich wieder ein
E
ElRey, 07.06.2017 15:50 Uhr
0
xD sowas würde ich nieeee tun! Unterstellung ^^
D
Dubai1989, 07.06.2017 15:32 Uhr
0
ElRey der kennt dich nicht. Du hast ja auch unsere Elisabeth veräppelt
E
ElRey, 07.06.2017 13:54 Uhr
0
Ach das sind wieder so ElRey Ironien.. ließ mal weit weit unten da sprachen manche leute von einstelligen zahlen als rocket noch bei um die 15 war...
P
Progman2, 07.06.2017 13:43 Uhr
0
Wie kommt ihr denn drauf, dass es hier einstellig werden soll?
D
Dubai1989, 07.06.2017 13:40 Uhr
0
Du hast recht 1 + 8 ist = 9 also einstellig
E
ElRey, 07.06.2017 12:35 Uhr
0
Dubai lass ihn... er bekommt auch noch seine einstelligen zahlen...
D
Dubai1989, 07.06.2017 12:17 Uhr
0
Ich denke drauf kannst du lange warten
E
Epigoschmok, 07.06.2017 10:19 Uhr
0
Bei 18 leg ich nach :)
E
Epigoschmok, 07.06.2017 10:12 Uhr
0
Ich liebe diese aktie... super gewinne gemacht und jetzt bekomm ich wohl meinen alten ek wieder, danke RI...
1
1234, 07.06.2017 8:26 Uhr
0
Mal sehen ob der trend nachhaltiger ist den neuen ipos : /
T
Toptrader, 03.06.2017 13:26 Uhr
0
Nimm doch einfach Tradegate. Finde ich eh viel besser
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen