Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,80
EUR
-0,95 % -0,20
16:31:08 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.738
o
optimieren,
19.07.2017 18:24 Uhr
0
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umkaempfter-markt-vermasselt-amazon-der-rocket-internet-beteiligung-hellofresh-den-boersengang-5587989
T
Thorsten3388,
19.07.2017 18:13 Uhr
0
Ich bin mit nem 8er Hebel long
M
MartinsDBS,
19.07.2017 18:09 Uhr
0
@ optimieren
Wow.....15er Hebel .......
So mutig bin ich nicht ......:-(
M
MartinsDBS,
19.07.2017 18:06 Uhr
0
@optimieren
HU977U
G
Grinch,
19.07.2017 18:00 Uhr
0
Glaube ich nicht.
Hello fresh ist beim aktuellen Kurs schon komplett ausgepreist
Werbung
+48 % in Deutschland!
o
optimieren,
19.07.2017 17:59 Uhr
0
Sieht wohl so aus Grinch, aber nur short... So wie ich RI kenne würde eine HelloFresh Übernahme eine starke Kursveränderung verursachen - nach unten!
M
Morris,
19.07.2017 17:55 Uhr
0
Im Handelsblatt hab ich vor kurzem einen ähnlichen Bericht gelesen... Warum soll da nichts dran sein. Warum halten sich eigentlich die Experten ( Analysten) so zurück.
G
Grinch,
19.07.2017 17:52 Uhr
0
@optimieren
Kommst wohl doch nicht los von der Aktie :)
o
optimieren,
19.07.2017 17:50 Uhr
0
Bin auch grad short gegangen (HU9938), welchen Schein hast du Martin?
M
MartinsDBS,
19.07.2017 17:09 Uhr
0
Amazon braucht von den German Copy cats keine Hilfestellung.........
G
Grinch,
19.07.2017 16:45 Uhr
0
Genau. Und was wäre wenn Amazon einfach hello fresh kauft? Dann profitieren alle davon
M
MartinsDBS,
19.07.2017 15:53 Uhr
0
Bleibe weiter Short......:-)
G
Grinch,
19.07.2017 15:48 Uhr
0
Ich träume von einer Meldung wie...
Amazon kauft hello fresh !
Jackpot Baby
T
Ttt15ttt,
19.07.2017 15:46 Uhr
0
@dalu hab's bereuht;)
o
optimieren,
19.07.2017 11:12 Uhr
0
Ich verabschiede mich. Ca. 16% verloren. Die Aktie verschwindet jetzt von Watchlist und dem Horizont.
Heute ist der Tag gekommen aufzubrechen und diesen schmutzigen Ort der Schande zu verlassen.
; )
G
Grinch,
19.07.2017 10:50 Uhr
0
LooL
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |