ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,37 USD
-0,85 % -0,64
07:35:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.665
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 10.03.2026 6:27 Uhr
0

Gestern hat Brent Öl um 23 Uhr bei 90,40 Dollar um 23 Uhr geschlossen ....Brent liegt zur Zeit bei ca 91 Dollar.....auch hier kaum ein nennenswerten Anstieg

87,5 um 23 Uhr
Porsche321
Porsche321, 10.03.2026 7:03 Uhr
1

USA kennt anscheinend alle Verstecke und hat fast alles zerstört

Guten Morgen, ich dachte es wäre alles vorbei und die Schiffe würden wieder fahren von einer Minute auf die andere..? Hier kann man in Ruhe wieder einsteigen. Wiedermal ne Aussage um die Märkte kurzzeitig zu beruhigen🙋🏼‍♂️
M
MrMillardenOtto, 10.03.2026 7:04 Uhr
0
Bruda Diesel 2,23! Geht auch Klarna Zahlung auf 6 Monate Bruda?
M
MacFat, 10.03.2026 7:58 Uhr
0
auf jeden fall kein ende in sicht in Iran
angoras
angoras, 10.03.2026 6:21 Uhr
0
Gestern hat Brent Öl um 23 Uhr bei 90,40 Dollar um 23 Uhr geschlossen ....Brent liegt zur Zeit bei ca 91 Dollar.....auch hier kaum ein nennenswerten Anstieg
Kunse0
Kunse0, 10.03.2026 6:09 Uhr
0
Ich halte meinen long nom Montag. Das Ding ist lange nicht vorbei.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 10.03.2026 6:02 Uhr
0
Zuletzt wird WTI/USD (WTI/USD) bei 88,15- (+6,06%) gehandelt http://de.investing.com/currencies/wti-usd?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
Value82
Value82, 09.03.2026 23:57 Uhr
1
Wer kennt noch die Zeiten aus 2020, wo man das Brent auch unter Null kaufen konnte? 😎
M
MrMillardenOtto, 09.03.2026 23:41 Uhr
0
Morgen gehts richtig runter und ich tanke mein diesel für 2,18€. Ich bin so dumm. Da hilft nur ein two liner ❄️ ❄️ 👃
I
Iconix, 09.03.2026 22:03 Uhr
2
Jeder kennt Iran besser als Iran sich selbst anscheinend
I
Iconix, 09.03.2026 22:03 Uhr
0
USA kennt anscheinend alle Verstecke und hat fast alles zerstört
I
Iconix, 09.03.2026 22:01 Uhr
0
Welt schreibt Ende alle verkaufen
I
Iconix, 09.03.2026 22:01 Uhr
0
So geil wie die Medien Menschen verunsichern können
angoras
angoras, 09.03.2026 21:57 Uhr
0
Morgen wieder schön bei 65 Dollar
G
Grbesa1, 09.03.2026 21:55 Uhr
1
Ein sch…. Ist vorbei hat noch garnicht richtig angefangen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen