ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,83 USD
-0,51 % -0,37
09:45:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.662
GoPro
GoPro, 10.03.2026 20:28 Uhr
0

Hätt ich nicht gemacht das kriegsdrama nimmt wieder fahrt auf

Ich hab ja Spielraum mit kleinem Hebel. Denke es gibt viele Interessen den Älpreis zu drücken mal sehen.
I
Iconix, 10.03.2026 20:36 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/PF23qRyzCY
I
Iconix, 10.03.2026 20:36 Uhr
0
Da ist was im Busch
GoPro
GoPro, 10.03.2026 20:39 Uhr
0
In diesen Zeiten habe ich eine Richtung die ich für warscheinlich halte und schreibe eine Verkaufsorder rein. Bei den krassen Zuckungen wird oft genug bei Kursen verkauft, die mal kurz da waren. Kann ich nur empfehlen.
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:48 Uhr
1
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈 👍👍👍 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
Marssl
Marssl, 10.03.2026 20:17 Uhr
2

Wieder drin mal sehen obs gut geht. Short dem Öl

Hätt ich nicht gemacht das kriegsdrama nimmt wieder fahrt auf
GoPro
GoPro, 10.03.2026 20:15 Uhr
0
Wieder drin mal sehen obs gut geht. Short dem Öl
I
Iconix, 10.03.2026 19:46 Uhr
0
Das war’s das wohl
GoPro
GoPro, 10.03.2026 19:43 Uhr
0
Überlege mir oben einzusteigen wenns recht hoch geht. Mal sehen Verkaufsorder hat recht weit unten ausgelöst. Kleines Taschengeld mehr nicht
GoPro
GoPro, 10.03.2026 19:42 Uhr
0

EILMELDUNG: Ölpreise steigen auf über 85 Dollar pro Barrel, nachdem Berichte laut CBS darauf hindeuten, dass der US-Geheimdienst Anzeichen dafür gefunden hat, dass der Iran Minen in der Straße von Hormus verlegt. Die Ölpreise sind jetzt innerhalb von 50 Minuten um 10 Dollar pro Barrel gestiegen.

.eine Frau sagt, dass ist seit Tagen bekannt und wenn sie das weiss, kann es keine Eilmeldung sein :D
Marssl
Marssl, 10.03.2026 19:28 Uhr
0
EILMELDUNG: Ölpreise steigen auf über 85 Dollar pro Barrel, nachdem Berichte laut CBS darauf hindeuten, dass der US-Geheimdienst Anzeichen dafür gefunden hat, dass der Iran Minen in der Straße von Hormus verlegt. Die Ölpreise sind jetzt innerhalb von 50 Minuten um 10 Dollar pro Barrel gestiegen.
angoras
angoras, 10.03.2026 19:07 Uhr
0
Ist doch normal....hoch geht immer schnell .....runter immer ser langsam
Holst
Holst, 10.03.2026 19:06 Uhr
0
Ölpreis gefallen kann ich an der Tanke nicht sehen
P
Pegasus23, 10.03.2026 18:48 Uhr
1
Iran-Krieg: Straße von Hormus blockiert – Golfstaaten senken Öl-Förderung https://share.google/AkDkHayHvvHd95oSU
Crosssi
Crosssi, 10.03.2026 18:32 Uhr
0

Trump hat seinen Kumpels vorher schon gesagt geht auf Short ich haue mal wieder einen raus . Dieser Typ arbeitet nicht für Amerika sondern für sich und sein Konto .

Wenn seine Amtszeit beendet ist wird er der reichste Mann der Welt sein…
GoPro
GoPro, 10.03.2026 15:56 Uhr
0
Ölshort läuft. Kleiner Hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
6 VW Hauptdiskussion +1,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen