ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Kürzel: LCO Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

86,77 USD
-2,63 % -2,35
12. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.589
N
NocInvestments, 12.03.2026 20:28 Uhr
0
sorry für diesen schrecklich leserlichen Text ... :D
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12.03.2026 23:01 Uhr
0
Es geht weiter , 50:50 oder hoch oder runter oder griff ins Klo oder doch ein Glückslos aus dem Sack gezogen oder einfach mal gepockert oder ich mache das Gegenteil vom Orange Mann oder oder. Eben noch auf der Erfolgsspur, Minuten später bekommt der Hund 🐕 kein Leckerli mehr. Verrückte absurde und dennoch schöne Welt.
angoras
angoras, 13. Mär 6:42 Uhr
0
Ah fett rot das Öl
S
Steleu, 13. Mär 7:05 Uhr
0
Wie ist denn der aktuelle kurs
Kontraindikator
Kontraindikator, 13. Mär 7:15 Uhr
0
100,51 Dollar
N
NocInvestments, 12.03.2026 20:27 Uhr
0

Ja das würde mich mal interessieren. Hatte das mal gehabt und die haben mir das Geld leider nicht mit angerechnet

Das ist Mega scheiße ich habe ein Video gemacht, in dem sieht man wie ich es mehrfach versucht hatte. Fehlermeldung: „Due to a technical malfunction at the derivates exchange, no orders can be accepted at the moment“. Hab gegoogelt wenn man durch technische Fehler am Verkauf verhindert wird und das mit Beweisen widerlegen kann, dann haftet TR. Aber ich sehs, wäre nicht so wild wenn sies nicht tuen würden, ha ja theoretisch mit Gewinn verkauft. Wenn ich mit Verlust verkauft hätte dann würde ich jetzt in dieser Sekunde dem BaFin schreibe. Im Augenblick einfach nur Erleichterung überhaupt da raus zusein, die Idee war kurz Short mitzunehmen und dann weiter gucken wohin mit der Bewegung und den news. Naja 3 Stunden Herzinfarkt wurdens dann ….
N
NocInvestments, 12.03.2026 20:18 Uhr
0
meine Short-Zertifikate wegen dem kurzen Dip xD
S
Steleu, 12.03.2026 20:18 Uhr
0

ich konnte verkaufen mit 400 euro plus hatte eine kurze Short-Position, konnte um 19:27 Uhr glücklicherweise raus, war aber Zeitweise 1,6 - 2,0 k im Gewinn, hab Videos, screenshots und steh mit dem Support im Kontakt... hatte sowas echt noch nie in 4 Jahre traden gehabt... . Mal gucken was die jetzt dazu sagen werden, rein rechtlich müssten sie mir das "verlorene" Geld erstatten. Gerade bin aber nur erleichtert, dass es nach 100 versuchen dann geklappt hat.

Ja das würde mich mal interessieren. Hatte das mal gehabt und die haben mir das Geld leider nicht mit angerechnet
M
MacFat, 12.03.2026 20:14 Uhr
1
wer will denn hier verkaufen ???
N
NocInvestments, 12.03.2026 20:14 Uhr
0
ich konnte verkaufen mit 400 euro plus hatte eine kurze Short-Position, konnte um 19:27 Uhr glücklicherweise raus, war aber Zeitweise 1,6 - 2,0 k im Gewinn, hab Videos, screenshots und steh mit dem Support im Kontakt... hatte sowas echt noch nie in 4 Jahre traden gehabt... . Mal gucken was die jetzt dazu sagen werden, rein rechtlich müssten sie mir das "verlorene" Geld erstatten. Gerade bin aber nur erleichtert, dass es nach 100 versuchen dann geklappt hat.
S
Steleu, 12.03.2026 19:44 Uhr
0
Wie schaut es jetzt bei euch aus mit TR
N
NocInvestments, 12.03.2026 18:47 Uhr
0
TR geht immer noch nicht oder ? bei mir jeden Falls nicht
N
NocInvestments, 12.03.2026 18:29 Uhr
0
TR hat massive Probleme. Kann meine Position auch nicht verkaufen. Support ist informiert. Macht alle bitte Screenshots, Videobeweise damit ihr euch selbst absichert
angoras
angoras, 12.03.2026 17:08 Uhr
0
Absturz.....Trumps Märchenstunde hat begonnen 👍
B
BrettHardy, 12.03.2026 16:59 Uhr
0

Werden bei euch gerade auch Order nicht ausgeführt bei TR?

Bei mir geht bei TR aktuell auch nichts..
S
Steleu, 12.03.2026 16:52 Uhr
0

Werden bei euch gerade auch Order nicht ausgeführt bei TR?

Nee alles schick
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation +0,68 %
3 Virgin Galactica -33,02 %
4 Minimax -11,66 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,33 %
6 CoinShares BTC -0,38 %
7 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +0,68 %
2 Virgin Galactica -33,02 %
3 Minimax -11,66 %
4 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,33 %
5 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +6,09 %
Alle Diskussionen