ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
89,58
USD
-8,81 % -8,66
19:10:43 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.173
E
B
Biologe1,
15. Mär 22:06 Uhr
0
Öl nächste Woche weiter Up?
M
Porsche321,
15. Mär 19:24 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2Pa0cJFsVi4&pp=iggCQAE%3D
Hört mal rein… du Mullahs haben ein Angebot zum Ende des Krieges gestellt, die USA zahlen jeden einzeln Schaden den sie angerichtet haben im Iran und ziehen sich zurück, Trump hat mit Nein geantwortet. Zusätzlich jetzt Truppen womöglich in Kharg, klingt für mich nicht nach einer schnellen Beendigung, aber man wird sehen.
Kontraindikator,
15. Mär 17:47 Uhr
0
Ja er hat wohl mit 40€ geshortet …
S
Banker.bilo.,
15. Mär 17:10 Uhr
0
Das fehlt gerade noch und dann mach noch Nordkorea ne ansage.. zwischendurch..
L
BaduumS,
15. Mär 14:15 Uhr
0
Wo hast du das nun her? Themenwechsel des Todes 😆
Luigi3000,
15. Mär 13:00 Uhr
0
Sollten die Rohöllagerbestände in den USA weiter schrumpfen, wird es den Preis hochtreiben. Ich werde meinen 3hebel long laufen lassen. Neues ATH ist für mich nicht ausgeschlossen. Weltwirtschafft boomt nachwievor. 17 bis 20% weniger öl pro tag wird die Krisenbestände leeren
Der ist gut Weltwirtschaft boomt muss ja guter Stoff zum rauchen sein. Was für ein Müll. LOL Experten Mitte 2027 alles klar... LOL
K
Kruegtan,
15. Mär 12:55 Uhr
0
Das denke ich auch so schnell wird russisches Öl nicht da sein und laut Experten auch nicht reichen.
Iran bekommt gerade die Dronen wieder von Russland, die erst Russland geholfen haben. Damit kann der Iran lange die Straße von Hormuz in Schach halten.
Es sieht so aus als geht das noch lange. Experten gehen von Mitte 2027 aus.
Ischmirdir,
15. Mär 11:03 Uhr
0
In wie weit jetzt wieder offshore, fracking, russisches öl auf den markt kommt, kann ich nich beurteilen. Vielleicht weiß von euch jemand mehr ?
Aber eine Anlaufzeit von mehreren Monaten dürfte sicher sein
Ischmirdir,
15. Mär 10:52 Uhr
0
Sollten die Rohöllagerbestände in den USA weiter schrumpfen, wird es den Preis hochtreiben. Ich werde meinen 3hebel long laufen lassen. Neues ATH ist für mich nicht ausgeschlossen. Weltwirtschafft boomt nachwievor. 17 bis 20% weniger öl pro tag wird die Krisenbestände leeren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | -6,81 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +4,92 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 5 | Dax Prognose | +2,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +42,08 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +10,91 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | -6,81 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +4,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | +42,08 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +11,51 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,04 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +11,60 % | Alle Diskussionen |