ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,39
USD
-3,98 % -3,00
20:58:24 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.693
Porsche321,
16.03.2026 10:43 Uhr
0
Bin dann gerne noch für Erklärungen bereit wie man im Krieg die Strasse sichern will…? Frankreich will die Schiffe defensiv begleiten… heisst man lässt sich dann beschiessen?? Das ist Unsinn und wurde von mehreren Fachleuten als quasi unmöglich dargestellt. Desweiteren wird es dafür keine Versicherungen geben! Der Iran kann an der Küste jederzeit Drohnen einsetzen, es gibt auch Wasserdrohnen die ein Kriegsschiff in 0 Komma Nix versenken können, deshalb hat sich Russland mit seinen Schiffen von der Urkaine zurückgezogen!! Eine Sicherung der Strasse wenn sie überhaupt möglich ist würde Monate lange Planung und Koordination brauchen… das ist m M nach nur um die Märkte zu beruhigen, denn wenn das so einfach ginge, dann hätten die USA ja schon begonnen und jedes andere Land was da einsteigt beteiligt sich aktiv am Krieg… kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer da Interesse zu hat!! Aber ja ich bin auf Erklärungen gespannt ausser Trump hat das gesagt….
Mahoraga,
16.03.2026 8:51 Uhr
0
Hormus Ist frei für Asiaten
GoPro,
16.03.2026 8:28 Uhr
0
Sieht gerade wenig danach aus, dass jemand Trump bei der Hormusenge hilft.
B
B
Bigblock,
16.03.2026 7:08 Uhr
0
Pendelt sich bei 70 ein
Z
Zeitlos13,
16.03.2026 5:47 Uhr
0
Keine Panik. Steigt ganz langsam auf 120 Dollar bis Freitag. Schöne Woche
angoras,
16.03.2026 4:49 Uhr
0
101,xx dollaris
Thben94,
15.03.2026 23:19 Uhr
0
106,3
M
MacFat,
15.03.2026 23:16 Uhr
0
Fjodverdame jetzt kann ich wieder nicht schlafen 😏
Batak,
15.03.2026 23:16 Uhr
0
Morgen 🚀
M
MacFat,
15.03.2026 23:10 Uhr
0
spannend
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |