ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,60 USD
+0,05 % +0,04
12:30:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.699
Mahoraga
Mahoraga, 25.03.2026 19:18 Uhr
0

gleich gehts los mit der Trumprede, dann fällt der Kurs wieder, bin leider im Long gefangen…

Die Rede kommt nicht um 1920
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 25.03.2026 19:13 Uhr
0
gleich gehts los mit der Trumprede, dann fällt der Kurs wieder, bin leider im Long gefangen…
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:08 Uhr
0

Kurs halten, Trump ist nur der Pausenclown. Am Wochenende scheppert es. Die Leute sind so hoffnungsvoll und überheblich, dass sie die Realität ausblenden (wollen).

Gut möglich.
Mahoraga
Mahoraga, 25.03.2026 17:31 Uhr
0
Meint ihr nicht eher Gold und Silber long und Öl short?
Creeper
Creeper, 25.03.2026 16:49 Uhr
0

Kurs halten, Trump ist nur der Pausenclown. Am Wochenende scheppert es. Die Leute sind so hoffnungsvoll und überheblich, dass sie die Realität ausblenden (wollen).

Das ist auch meine befürchtung
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 16:49 Uhr
0
Da Iran nicht verhandeln will, wird die Insel Kharg wohl eingenommen. 🤷‍♂️ Mal sehen was passiert.
N
Nepukadneza, 25.03.2026 16:29 Uhr
2
Kurs halten, Trump ist nur der Pausenclown. Am Wochenende scheppert es. Die Leute sind so hoffnungsvoll und überheblich, dass sie die Realität ausblenden (wollen).
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 16:29 Uhr
0
Bin mal Long rein😅
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 16:28 Uhr
0
Geht los??↗️🤔
Pilgri
Pilgri, 25.03.2026 16:15 Uhr
1
https://x.com/BRICSinfo/status/2036810340415975859
Pilgri
Pilgri, 25.03.2026 16:14 Uhr
1
https://x.com/sentdefender/status/2036812204813570477
S
Steleu, 25.03.2026 15:43 Uhr
0
Mal eher schauen ob Trump noch heute wieder ein Spruch lässt und das Ding nach unten rauscht.
Agent007
Agent007, 25.03.2026 15:30 Uhr
1
Hab mein Long Invest aufgestockt.
Agent007
Agent007, 25.03.2026 15:30 Uhr
0
Wird kommen!
Defortis
Defortis, 25.03.2026 15:00 Uhr
3
Es wäre sinnvoll und mal an der Zeit, wenn der Markt und die Algorithmen, die in letzter Zeit so schön alles runtergeprügelt haben sich mal so langsam an den realen Nachrichten orientiert. Denn dann wäre Brent auch wieder jenseits der 110 $. An der Angebotsknappheit und der Gefahrenlage hat sich nichts geändert.
Porsche321
Porsche321, 25.03.2026 12:51 Uhr
2
Lies mal, das ist doch quasi ein Witz und für mich absolut unglaubwürdig! Sicher will er einen Deal machen, nur hat der 🇮🇷 von Anfang an klar gestellt, was sie akzeptieren und was nicht, somit halte ich diesen 15 Punkte Plan für Nonsens, weil das genau das gleiche ist, wie bei den Verhandlungen!! Ich glaube man muss das aus zwei Perspektiven sehen, als Anleger schaust du klar auf die Fakten und als Wähler oder ZDF Zuschauer siehst du das und „glaubst“ ja quasi blind was er raus haut🤷🏼‍♂️ Aber wenn du Short gehst, viel Erfolg. Ich bleibe Long 🙋🏼‍♂️ https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/trump-legt-15-punkte-plan-vor-der-iran-dementiert-spottet-und-stellt-eigene-forderungen/ar-AA1Zmwc0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen