ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,03 USD
-3,12 % -2,35
15:08:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.690
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 21:43 Uhr
0
Die USA erobern Kharg und beliefern China mit Öl, was eine akzeptable Möglichkeit darstellt, um Chinas Versorgung sicherzustellen. 🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 21:37 Uhr
0
Jede Aktion zieht Konsequenzen nach sich, das Thema ist äußerst vielschichtig. Wer glaubt, es sei leicht, täuscht sich. Länder wie Russland und China beobachten die Situation genau und sind bereit, auf jede Aktion mit einer Gegenreaktion zu reagieren. Trump ist nicht zu beneiden🤷‍♂️. Wer Schwäche zeigt, hat verloren. Daher muss die USA konsequent bleiben. Eine Probe für die Zukunft!!
L
Luscha, 25.03.2026 21:19 Uhr
0

Der Plan bestand darin, den Ölpreis mit allen verfügbaren Mitteln ( Trump Postings) so weit wie möglich zu drücken. Eine weitere Eskalation hätte den Preis über 115 USD steigen lassen können. Jetzt gibt es etwas Spielraum nach oben, aber nicht mehr so drastisch wie bei einem Anstieg ab 115 USD und darüber, für alle Beteiligten!!!. Daher werden die USA, wie bereits erwähnt, nicht nachgeben, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die 48 Stunden und der Aufschub, waren notwendig, um Kräfte für den weiteren Einsatz zu bündeln. Es wird weiter eskalieren meiner Meinung nach.

Ja am Wochende vermutlich
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 20:49 Uhr
2
Der Plan bestand darin, den Ölpreis mit allen verfügbaren Mitteln ( Trump Postings) so weit wie möglich zu drücken. Eine weitere Eskalation hätte den Preis über 115 USD steigen lassen können. Jetzt gibt es etwas Spielraum nach oben, aber nicht mehr so drastisch wie bei einem Anstieg ab 115 USD und darüber, für alle Beteiligten!!!. Daher werden die USA, wie bereits erwähnt, nicht nachgeben, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die 48 Stunden und der Aufschub, waren notwendig, um Kräfte für den weiteren Einsatz zu bündeln. Es wird weiter eskalieren meiner Meinung nach.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 19:57 Uhr
1
Meine Meinung, kann auch ganz anders kommen!!!🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 19:56 Uhr
0
Dann wird wieder Druck aufgebaut für weitere Verhandlungen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 19:55 Uhr
0
Da es keinen Deal geben wird, muss man da jetzt durch. Zu tief drin und zu spät um einen Rückzieher zu machen. Daher rechne ich mit der Einnahme von Insel Kharg.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 19:46 Uhr
0

gleich gehts los mit der Trumprede, dann fällt der Kurs wieder, bin leider im Long gefangen…

100USD und höher wird erreicht.
Leonidas7
Leonidas7, 25.03.2026 19:36 Uhr
1
3 Uhr unserer Zeit 👍🏻
Mahoraga
Mahoraga, 25.03.2026 19:18 Uhr
0

gleich gehts los mit der Trumprede, dann fällt der Kurs wieder, bin leider im Long gefangen…

Die Rede kommt nicht um 1920
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 25.03.2026 19:13 Uhr
0
gleich gehts los mit der Trumprede, dann fällt der Kurs wieder, bin leider im Long gefangen…
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:08 Uhr
0

Kurs halten, Trump ist nur der Pausenclown. Am Wochenende scheppert es. Die Leute sind so hoffnungsvoll und überheblich, dass sie die Realität ausblenden (wollen).

Gut möglich.
Mahoraga
Mahoraga, 25.03.2026 17:31 Uhr
0
Meint ihr nicht eher Gold und Silber long und Öl short?
Creeper
Creeper, 25.03.2026 16:49 Uhr
0

Kurs halten, Trump ist nur der Pausenclown. Am Wochenende scheppert es. Die Leute sind so hoffnungsvoll und überheblich, dass sie die Realität ausblenden (wollen).

Das ist auch meine befürchtung
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 16:49 Uhr
0
Da Iran nicht verhandeln will, wird die Insel Kharg wohl eingenommen. 🤷‍♂️ Mal sehen was passiert.
N
Nepukadneza, 25.03.2026 16:29 Uhr
2
Kurs halten, Trump ist nur der Pausenclown. Am Wochenende scheppert es. Die Leute sind so hoffnungsvoll und überheblich, dass sie die Realität ausblenden (wollen).
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,68 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen