ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,52 USD
-1,99 % -1,50
22:53:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.693
A
Alikhannn, 25.03.2026 22:22 Uhr
0

Kommt darauf an was Trump heute Nacht sagt

Ich hoffe er sagt wir Greifen Iran an
S
Steleu, 25.03.2026 22:20 Uhr
0

Was soll Trump antworten, wir haben euch bombardiert und nun macht Hormus wieder frei?? Man hat zig Milliarden verbrannt, um zu sagen, ok das war es. Man geht bis zu seinem Ziel, wenn man es beginnt.

Das ist ja klar. Aber ein falschen Satz und es geht wieder abwärts. So wie die letzten beiden Tage auch.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 22:16 Uhr
0

Kommt darauf an was Trump heute Nacht sagt

Was soll Trump antworten, wir haben euch bombardiert und nun macht Hormus wieder frei?? Man hat zig Milliarden verbrannt, um zu sagen, ok das war es. Man geht bis zu seinem Ziel, wenn man es beginnt.
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2026 22:10 Uhr
0

Die USA erobern Kharg und beliefern China mit Öl, was eine akzeptable Möglichkeit darstellt, um Chinas Versorgung sicherzustellen. 🤷‍♂️

An das hab ich noch gar nicht gedacht 😁
S
Steleu, 25.03.2026 22:07 Uhr
0

Was sagt ihr morgen frph

Kommt darauf an was Trump heute Nacht sagt
A
Alikhannn, 25.03.2026 22:06 Uhr
0
?
A
Alikhannn, 25.03.2026 22:06 Uhr
0
Was sagt ihr morgen frph
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 21:58 Uhr
0

Nur mit Zöllen

What ever
L
Luscha, 25.03.2026 21:44 Uhr
0

Die USA erobern Kharg und beliefern China mit Öl, was eine akzeptable Möglichkeit darstellt, um Chinas Versorgung sicherzustellen. 🤷‍♂️

Nur mit Zöllen
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 21:44 Uhr
0
Alles Optionen
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 21:43 Uhr
0
Die USA erobern Kharg und beliefern China mit Öl, was eine akzeptable Möglichkeit darstellt, um Chinas Versorgung sicherzustellen. 🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 21:37 Uhr
0
Jede Aktion zieht Konsequenzen nach sich, das Thema ist äußerst vielschichtig. Wer glaubt, es sei leicht, täuscht sich. Länder wie Russland und China beobachten die Situation genau und sind bereit, auf jede Aktion mit einer Gegenreaktion zu reagieren. Trump ist nicht zu beneiden🤷‍♂️. Wer Schwäche zeigt, hat verloren. Daher muss die USA konsequent bleiben. Eine Probe für die Zukunft!!
L
Luscha, 25.03.2026 21:19 Uhr
0

Der Plan bestand darin, den Ölpreis mit allen verfügbaren Mitteln ( Trump Postings) so weit wie möglich zu drücken. Eine weitere Eskalation hätte den Preis über 115 USD steigen lassen können. Jetzt gibt es etwas Spielraum nach oben, aber nicht mehr so drastisch wie bei einem Anstieg ab 115 USD und darüber, für alle Beteiligten!!!. Daher werden die USA, wie bereits erwähnt, nicht nachgeben, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die 48 Stunden und der Aufschub, waren notwendig, um Kräfte für den weiteren Einsatz zu bündeln. Es wird weiter eskalieren meiner Meinung nach.

Ja am Wochende vermutlich
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 20:49 Uhr
2
Der Plan bestand darin, den Ölpreis mit allen verfügbaren Mitteln ( Trump Postings) so weit wie möglich zu drücken. Eine weitere Eskalation hätte den Preis über 115 USD steigen lassen können. Jetzt gibt es etwas Spielraum nach oben, aber nicht mehr so drastisch wie bei einem Anstieg ab 115 USD und darüber, für alle Beteiligten!!!. Daher werden die USA, wie bereits erwähnt, nicht nachgeben, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die 48 Stunden und der Aufschub, waren notwendig, um Kräfte für den weiteren Einsatz zu bündeln. Es wird weiter eskalieren meiner Meinung nach.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 19:57 Uhr
1
Meine Meinung, kann auch ganz anders kommen!!!🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 19:56 Uhr
0
Dann wird wieder Druck aufgebaut für weitere Verhandlungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 Hyperscale Data -5,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen