ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,43 USD
-3,92 % -2,95
20:59:24 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.693
N
Nepukadneza, 26.03.2026 11:44 Uhr
0
Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Bleibt handlungsfähig!
v
verotrans, 26.03.2026 10:37 Uhr
0
Warum sollten und vor allem: wie wollen sie das tun?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 23:21 Uhr
0
Die USA werden dafür sorgen, dass der Öl Preis wieder zur Normalität zurückkehrt. Dafür muss man mittelfristig Schwankungen in Kauf nehmen.
A
Alikhannn, 25.03.2026 23:13 Uhr
0
Rohöl steigt?
A
Alikhannn, 25.03.2026 23:13 Uhr
0
Was ist dann mit ölpreise?
A
Alikhannn, 25.03.2026 23:13 Uhr
0
Ok
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 23:10 Uhr
0
Weil man mit Terroristen nicht verhandelt!!!
A
Alikhannn, 25.03.2026 23:07 Uhr
0
Wann redet der Trump?
A
Alikhannn, 25.03.2026 23:06 Uhr
0
Warum
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 23:05 Uhr
0
Wenn die USA angreifen, gute Nacht 🌃 🤷‍♂️.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 22:57 Uhr
0
Öl wird bei 120 USD aufwärts stehen, kann mir nicht vorstellen, dass es bald ein Ende hat. Auf paar Monate müssen wir uns schon noch einstellen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 22:52 Uhr
0

Wie gesagt, vor kurzem war ich noch Long, jetzt Short. Für mich stressfrei. (Keine Anlagenberatung, da meine Glaskugel gerade in der Wartung ist)

Stressfrei, wo der Stress erst anfängt 🙄.
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2026 22:38 Uhr
0
Wie gesagt, vor kurzem war ich noch Long, jetzt Short. Für mich stressfrei. (Keine Anlagenberatung, da meine Glaskugel gerade in der Wartung ist)
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2026 22:27 Uhr
0

Lies mal, das ist doch quasi ein Witz und für mich absolut unglaubwürdig! Sicher will er einen Deal machen, nur hat der 🇮🇷 von Anfang an klar gestellt, was sie akzeptieren und was nicht, somit halte ich diesen 15 Punkte Plan für Nonsens, weil das genau das gleiche ist, wie bei den Verhandlungen!! Ich glaube man muss das aus zwei Perspektiven sehen, als Anleger schaust du klar auf die Fakten und als Wähler oder ZDF Zuschauer siehst du das und „glaubst“ ja quasi blind was er raus haut🤷🏼‍♂️ Aber wenn du Short gehst, viel Erfolg. Ich bleibe Long 🙋🏼‍♂️ https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/trump-legt-15-punkte-plan-vor-der-iran-dementiert-spottet-und-stellt-eigene-forderungen/ar-AA1Zmwc0

Ich glaube nicht blind, was er raushaut. Im Gegenteil. Fakt ist aber, das er sein größtes Ziel erreicht hat. Fakt ist auch, das er innenpolitisch immer mehr druck bekommt. Und China, Japan, die andere Nahost Statten haben alle samt kein Interesse an weiteren Eskalationen. (Israel mal ausgeschlossen) Wenn es weiter eskaliert, wird sich mein short in Luft auflösen. (Das ist mir auch bewusst) So sehe ich das, ohne ZDF und Möchtegern-Militärexperten im WWW
A
Alikhannn, 25.03.2026 22:22 Uhr
0

Kommt darauf an was Trump heute Nacht sagt

Ich hoffe er sagt wir Greifen Iran an
S
Steleu, 25.03.2026 22:20 Uhr
0

Was soll Trump antworten, wir haben euch bombardiert und nun macht Hormus wieder frei?? Man hat zig Milliarden verbrannt, um zu sagen, ok das war es. Man geht bis zu seinem Ziel, wenn man es beginnt.

Das ist ja klar. Aber ein falschen Satz und es geht wieder abwärts. So wie die letzten beiden Tage auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen