ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.697
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2026 22:10 Uhr
0

Die USA erobern Kharg und beliefern China mit Öl, was eine akzeptable Möglichkeit darstellt, um Chinas Versorgung sicherzustellen. 🤷‍♂️

An das hab ich noch gar nicht gedacht 😁
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 22:16 Uhr
0

Kommt darauf an was Trump heute Nacht sagt

Was soll Trump antworten, wir haben euch bombardiert und nun macht Hormus wieder frei?? Man hat zig Milliarden verbrannt, um zu sagen, ok das war es. Man geht bis zu seinem Ziel, wenn man es beginnt.
S
Steleu, 25.03.2026 22:20 Uhr
0

Was soll Trump antworten, wir haben euch bombardiert und nun macht Hormus wieder frei?? Man hat zig Milliarden verbrannt, um zu sagen, ok das war es. Man geht bis zu seinem Ziel, wenn man es beginnt.

Das ist ja klar. Aber ein falschen Satz und es geht wieder abwärts. So wie die letzten beiden Tage auch.
A
Alikhannn, 25.03.2026 22:22 Uhr
0

Kommt darauf an was Trump heute Nacht sagt

Ich hoffe er sagt wir Greifen Iran an
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2026 22:27 Uhr
0

Lies mal, das ist doch quasi ein Witz und für mich absolut unglaubwürdig! Sicher will er einen Deal machen, nur hat der 🇮🇷 von Anfang an klar gestellt, was sie akzeptieren und was nicht, somit halte ich diesen 15 Punkte Plan für Nonsens, weil das genau das gleiche ist, wie bei den Verhandlungen!! Ich glaube man muss das aus zwei Perspektiven sehen, als Anleger schaust du klar auf die Fakten und als Wähler oder ZDF Zuschauer siehst du das und „glaubst“ ja quasi blind was er raus haut🤷🏼‍♂️ Aber wenn du Short gehst, viel Erfolg. Ich bleibe Long 🙋🏼‍♂️ https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/trump-legt-15-punkte-plan-vor-der-iran-dementiert-spottet-und-stellt-eigene-forderungen/ar-AA1Zmwc0

Ich glaube nicht blind, was er raushaut. Im Gegenteil. Fakt ist aber, das er sein größtes Ziel erreicht hat. Fakt ist auch, das er innenpolitisch immer mehr druck bekommt. Und China, Japan, die andere Nahost Statten haben alle samt kein Interesse an weiteren Eskalationen. (Israel mal ausgeschlossen) Wenn es weiter eskaliert, wird sich mein short in Luft auflösen. (Das ist mir auch bewusst) So sehe ich das, ohne ZDF und Möchtegern-Militärexperten im WWW
S
Steleu, 25.03.2026 22:07 Uhr
0

Was sagt ihr morgen frph

Kommt darauf an was Trump heute Nacht sagt
A
Alikhannn, 25.03.2026 22:06 Uhr
0
?
A
Alikhannn, 25.03.2026 22:06 Uhr
0
Was sagt ihr morgen frph
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 21:58 Uhr
0

Nur mit Zöllen

What ever
L
Luscha, 25.03.2026 21:44 Uhr
0

Die USA erobern Kharg und beliefern China mit Öl, was eine akzeptable Möglichkeit darstellt, um Chinas Versorgung sicherzustellen. 🤷‍♂️

Nur mit Zöllen
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 21:44 Uhr
0
Alles Optionen
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 21:43 Uhr
0
Die USA erobern Kharg und beliefern China mit Öl, was eine akzeptable Möglichkeit darstellt, um Chinas Versorgung sicherzustellen. 🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 21:37 Uhr
0
Jede Aktion zieht Konsequenzen nach sich, das Thema ist äußerst vielschichtig. Wer glaubt, es sei leicht, täuscht sich. Länder wie Russland und China beobachten die Situation genau und sind bereit, auf jede Aktion mit einer Gegenreaktion zu reagieren. Trump ist nicht zu beneiden🤷‍♂️. Wer Schwäche zeigt, hat verloren. Daher muss die USA konsequent bleiben. Eine Probe für die Zukunft!!
L
Luscha, 25.03.2026 21:19 Uhr
0

Der Plan bestand darin, den Ölpreis mit allen verfügbaren Mitteln ( Trump Postings) so weit wie möglich zu drücken. Eine weitere Eskalation hätte den Preis über 115 USD steigen lassen können. Jetzt gibt es etwas Spielraum nach oben, aber nicht mehr so drastisch wie bei einem Anstieg ab 115 USD und darüber, für alle Beteiligten!!!. Daher werden die USA, wie bereits erwähnt, nicht nachgeben, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die 48 Stunden und der Aufschub, waren notwendig, um Kräfte für den weiteren Einsatz zu bündeln. Es wird weiter eskalieren meiner Meinung nach.

Ja am Wochende vermutlich
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 20:49 Uhr
2
Der Plan bestand darin, den Ölpreis mit allen verfügbaren Mitteln ( Trump Postings) so weit wie möglich zu drücken. Eine weitere Eskalation hätte den Preis über 115 USD steigen lassen können. Jetzt gibt es etwas Spielraum nach oben, aber nicht mehr so drastisch wie bei einem Anstieg ab 115 USD und darüber, für alle Beteiligten!!!. Daher werden die USA, wie bereits erwähnt, nicht nachgeben, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die 48 Stunden und der Aufschub, waren notwendig, um Kräfte für den weiteren Einsatz zu bündeln. Es wird weiter eskalieren meiner Meinung nach.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 19:57 Uhr
1
Meine Meinung, kann auch ganz anders kommen!!!🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen