ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Meldungen teilen kann jeder, aber sich Gedanken über einen möglichen Chart-Verlauf zu machen und den Mut zu haben es öffentlich zu teilen - mit der Gefahr einen "Shit-Storm" oder einen "Beef" sich einzufangen, dass können hier leider die WENIGSTEN! BTW: Wir haben derzeit 120 aktive User 😎.
Na gut. Sowas muss Du mir aber vorherschreiben. Bin leider nicht darauf gekommen, man lernt schließlich nie aus. Die übrigen aktiven User gerne auch 😉. Dann bewerfen wir uns hier gegenseitig mit News/Fakenews. Ich suche die News für die Short Seite aus und du für Long? Deal 😏?
Na klar. Ich bin auch nicht allwissend und habe keine Glaskugel. Ich habe es auch hier als Trading-Idee deklariert und nicht, so wird es sein 😊. Ach @grüne_Zitrone es wäre doch viel schöner, wenn Du auch mal was gegenteilige posten würdest. @Porsche321 ist da z.B. gut dabei 👍.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,62 % | Alle Diskussionen |