ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
13:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.608
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:25 Uhr
0
Ich bin auch gerade mal kurz long. Schau ma mal.. 5% ist schon heftig.. Wird leicht steigen
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:17 Uhr
0

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt

Ein bisschen paradox ist es im Moment. Gute wirtschsftsdaten, geopolitische Unsicherheiten. Denke die Unterstützung bei 66 ist eine gute Chance
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:11 Uhr
0

Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:04 Uhr
1
Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu
G
Gast-754854201, 15.10.2024 11:48 Uhr
0

Das wäre 💩

Ich wollte auch long einsteigen gestern.. Dann habe ich mir gedacht.,hmmm... Morgen ist Short Dienstag 🤣🤣
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 11:17 Uhr
1
Das wäre 💩
G
Gast-754854201, 15.10.2024 11:16 Uhr
1

Jetzt würde es aber dann mal reichen!🙈🙈

Wenn es so weiter geht, sehen wir wieder 66-67
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 11:06 Uhr
0
Jetzt würde es aber dann mal reichen!🙈🙈
G
Gast-754854201, 15.10.2024 7:25 Uhr
0
Was für Absturz 😶😶😶 soll so weitergehen 💪💪 je tiefer es geht, desto mehr können wir kaufen 💪💪
E
Eisbergorder, 14.10.2024 17:56 Uhr
0
Opec senkt Prognose für globale Ölnachfrage https://www.wiwo.de/unternehmen/energie-opec-senkt-prognose-fuer-globale-oelnachfrage/30038786.html
Defizit
Defizit, 14.10.2024 12:35 Uhr
0
Ich bin auch eher long gestimmt,bei einem schönen tiefen Rücksetzer würde ich auch gerne wieder zu packen
G
Gast-754854201, 14.10.2024 12:19 Uhr
1

mal lieber aufpassen, dass wir hier nicht noch eine 66, xx sehen

Wäre zu schön wieder bei den Preisen zu kaufen 💪
G
Gast-754854201, 14.10.2024 11:31 Uhr
0
Abwarten... Alte Kontrakte werden verkauft...
C
Capricorn_1369, 14.10.2024 11:30 Uhr
0
mal lieber aufpassen, dass wir hier nicht noch eine 66, xx sehen
Defizit
Defizit, 14.10.2024 11:29 Uhr
0
Öl fällt, erstaunlich,die Frage ist,wie weit gehts runter,ich bin unschlüssig,ich warte mal ab erst mal
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 14.10.2024 8:51 Uhr
0
Ja is klar! Wäre schon froh wenn wir die 80 mal wieder sehen würden!🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen