ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
69,38
USD
-0,67 % -0,47
07:51:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.570
E
Eisbergorder,
10.01.2025 23:18 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=NuAKnbIr6TE
Eisbergorder,
10.01.2025 23:17 Uhr
0
"Do Not Panic Buy": Officials Urge Calm As LA Fire Crisis Disrupts Main Fuel Pipeline To Las Vegas https://www.zerohedge.com/commodities/do-not-panic-buy-la-fire-crisis-disrupts-main-fuel-pipeline-las-vegas
NoRiskNoFun!,
10.01.2025 16:02 Uhr
0
Egal, 90er Marke wird bis März fallen
Equinoxia,
10.01.2025 14:37 Uhr
0
Aber nur um die 77.15 heute 😉
NoRiskNoFun!,
10.01.2025 14:26 Uhr
0
Darf weiter steigen 😉
N3ON,
10.01.2025 8:21 Uhr
0
Die Ölpreise steigen die dritte Woche in Folge, getrieben durch hohe Heizölnachfrage wegen Kälte, niedrige Bestände und mögliche Sanktionen gegen Russland. Analysten erwarten weiter steigende Nachfrage.
N3ON,
08.01.2025 16:39 Uhr
0
Die Daten sind für mich ziemlich bescheiden. Das einzige was die Bullen sich rauspicken könnten ist:
Cushing Crude Inventories: Starker Rückgang um -2.502M
Refinery Utilization Rates: Anstieg auf 0.6% (zeigt höhere Nachfrage nach Raffinerieprodukten).
Die Benzinbestände sind extrem hoch.
N3ON,
08.01.2025 16:32 Uhr
0
Crude Oil Inventories: -0.959M (erwartet: -1.800M, vorher: -1.178M)
Refinery Crude Runs: 0.045M (kein Forecast, vorher: 0.041M)
Crude Oil Imports: 0.278M (kein Forecast, vorher: 0.323M)
Cushing Crude Inventories: -2.502M (kein Forecast, vorher: -0.142M)
Distillate Fuel Production: -0.167M (kein Forecast, vorher: 0.099M)
EIA Distillates Stocks: 6.071M (erwartet: 0.500M, vorher: 6.406M)
Gasoline Production: -0.081M (kein Forecast, vorher: -0.959M)
Heating Oil Stockpiles: -0.632M (kein Forecast, vorher: -0.416M)
Refinery Utilization Rates: 0.6% (kein Forecast, vorher: 0.2%)
Gasoline Inventories: 6.330M (erwartet: 0.500M, vorher: 7.717M)
Abweichungen bei Crude und Gasoline Inventories fallen besonders auf!
N3ON,
08.01.2025 14:50 Uhr
0
Hey @Henderson2.0 - Bitte gerne mehr von deinen Beiträgen!
G
Gast-759667400,
08.01.2025 13:38 Uhr
3
Grüß euch miteinander ,
Hy Noxi , Neon & daxfax 😉
als kleiner Tip um euch was an die Hand zu geben was vill. den Handel etwas unterstützt gerade um ev. Einstieg - Level zu lokalisieren recht hilfreich .
https://www.youtube.com/live/WcLShmsiPDI?si=qPz5mhFnqTtnBwBA
Schaut euch das mal bissl an wenn ihr wollt läuft Täglich und kostet nix.
Viel Erfolg euch allen im neuen Börsenjahr !
Verabschiede mich nun wieder bin zur Zeit meist auf anderen Spielfeldern unterwegs
🙋🏻♂️
Grüße @all
Equinoxia,
08.01.2025 13:31 Uhr
0
Hier wie oben ☝️ geschrieben die Range bis 13 Uhr heute...
Der Bereich um die 74.80 wird spannend, ob WTI hier nachhaltig wieder drüberhüpfen kann...
Equinoxia,
08.01.2025 12:24 Uhr
0
Gleich im Bereich 74.45-74.50 müsste der Setback von der R2 haltfinden... ⚠️🔄⚠️
Ansonsten rutscht er heute im Laufe des Mittagszeit (13 Uhr) noch zu der 74.25 (PP) runter...
Daxfax,
08.01.2025 11:28 Uhr
0
Das hilft, Mega 🤗, vielen Dank
Equinoxia,
08.01.2025 10:50 Uhr
0
Mögliche Reversal Punkte wären für diese Woche sehr wahrscheinlich die:
🟡 75.25 (R2)
🟠 75.45/75.50 (viele Sell Limit-Orders platziert)
🔴 75.75/75.80 (R3 + Sell Limit Orders)
Hoffe es hilft euch etwas zur Orientierung 🍀!
Equinoxia,
08.01.2025 10:45 Uhr
0
Hier in dem Bereich 77- 75.50 wird die Luft tatsächlich für WTI dünner.
Die bullishe Stärke wird aber leider noch sehr wahrscheinlich eine weitere Woche andauernd.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,95 % | |
| 10 | Investmentchancen | +1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,79 % | |
| 8 | Investmentchancen | +1,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,26 % | Alle Diskussionen |