ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
D
Daxfax,
04.02.2025 15:46 Uhr
0
Lass laufen 🍺🤗🍺
N3ON,
04.02.2025 15:46 Uhr
0
Gut gemacht 😄
D
7iva,
04.02.2025 15:25 Uhr
1
So jetzt wird es spannend.
Sind jetzt in der Reversal-Zone. Mal sehen, ob sich was tun wird...
7iva,
04.02.2025 15:01 Uhr
0
Hmm, ich warte noch auf die 70.60 bzw. 70.70, um mit einer größeren Position long zu gehen 🙃.
D
Daxfax,
04.02.2025 14:48 Uhr
0
Und somit ist der Weg frei bis zur 69. Habe ich diese Woche nicht für möglich gehalten. Mal sehen ob gleich etwas Schwung reinkommt
G
Gast-759667400,
04.02.2025 12:30 Uhr
0
Ja Eher schon weist du ja Scalpe kurz und hoch.
Heuer aber noch eher weniger bis dato Trades sind etwas länger und weniger aggressiv.
Außerdem nur fallweise am Ölin im Moment 😉
Gibt gerade auch andere Märkte für mich .
N3ON,
04.02.2025 12:03 Uhr
0
Du "longst" doch sonst auch nur über einen sehr kurzen Zeitraum, richtig? Das kann bei den richtigen Marken im kurzen Zeitfenster Sinn machen.
Gast-759667400,
04.02.2025 11:57 Uhr
0
Bin deiner Meinung Neon .
bin übergeordnet nach wie vor noch immer Short eingestellt 😉
Zölle bissl Longen wär halt ne Idee gewesen aber ja das is ja schon wieder bissl alte Geschichte 😂🤷🏻♂️
N3ON,
04.02.2025 11:12 Uhr
1
Sehe Öl aktuell eher bärisch. Die strukturelle Angebotsverknappung durch OPEC+ hält zwar, aber die US-Schieferölproduktion expandiert weiter mit stabiler Rig-Count-Dynamik. Die Backwardation im Brent schwächt sich ab, was auf eine nachlassende physische Knappheit hindeutet. Dazu kommen die neuen US-China-Zölle – historisch gesehen eher ein Handelsdämpfer, der auch die globale Ölnachfrage trifft. China als Haupt-Consumer bleibt volatil, während die restriktive Geldpolitik in den USA weiter Druck auf die Endnachfrage ausübt. Kurzfristig sehe ich Spielraum für technische Rebounds, aber spekulative Long-Positionen könnten unter Druck geraten, falls Makrodaten schwächer reinkommen.
Daxfax,
04.02.2025 8:55 Uhr
0
72er Barrikade, so oft hier abgeprallt. Mal sehen was heute passiert. Bin wieder Long dabei mit Möglichkeit tiefer nachzukaufen.
G
Gast-754859601,
03.02.2025 23:41 Uhr
0
Wie erwartet kommt alles nach Plan. Showmen Trump. Weiter Short
Mfg
Dirk Müller
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |