ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Mal so eine generelle Frage: Was meint ihr was passieren wird, wenn der Krieg zwischen der Ukraine und Russland jetzt in den kommenden 2-4 Wochen beendet wird. Wird WTI dann wieder kräftig Richtung 80er Marke laufen, weil ja tiefe Öl-Preise für die Beendigung des Krieges (lt. Trump) nicht mehr benötigt werden und der Nahost-Konflikt wieder eskaliert??? PS: Ich frage für einen Freund 😉...
Mal so eine generelle Frage: Was meint ihr was passieren wird, wenn der Krieg zwischen der Ukraine und Russland jetzt in den kommenden 2-4 Wochen beendet wird. Wird WTI dann wieder kräftig Richtung 80er Marke laufen, weil ja tiefe Öl-Preise für die Beendigung des Krieges (lt. Trump) nicht mehr benötigt werden und der Nahost-Konflikt wieder eskaliert??? PS: Ich frage für einen Freund 😉...
Mal so eine generelle Frage: Was meint ihr was passieren wird, wenn der Krieg zwischen der Ukraine und Russland jetzt in den kommenden 2-4 Wochen beendet wird. Wird WTI dann wieder kräftig Richtung 80er Marke laufen, weil ja tiefe Öl-Preise für die Beendigung des Krieges (lt. Trump) nicht mehr benötigt werden und der Nahost-Konflikt wieder eskaliert??? PS: Ich frage für einen Freund 😉...
Da führt aber jemand die öligen Zügel und 4 Stunden später steht Öli wie vorhergesagt. Auch heute ist der 73er Bereich nicht geknackt und Öli bleibt tapfer. Bin aktuell zu gleichen Beträgen in beide Richtungen investiert. Beides grün, Long 95%, Short 15%. Ist für mich jetzt total verzwickt, kann mich für heute nicht für eine Richtung entscheiden. Abverkauf Long ab 73,5 in 10er Schritten aufwärts. Wird für mich ein passiver Tag, einfach Tee trinken und zuschauen wie das Geld von der einen auf die andere Seite wandert. In den Randbereichen möchte ich nachlegen. Euch allen einen schönen Mittwoch und natürlich nur das Beste. Safe trades ✌️
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | Palantir | -0,46 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 2 | Palantir | -0,64 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,31 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | Alle Diskussionen |