ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,34
USD
-1,09 % -0,81
21:33:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
HätschfonnMänätscher,
4. Mai 16:08 Uhr
0
Jetzt versuchen die Amerikaner ein Handelsschiff zu eskortieren, und ich vermute damit werden sie Erfolg haben bzw. die Nachricht wird verbreitet, und Öl macht ein Abflug auf 90$, ich schließe mich der Aussage von Supplier an, es ist sehr realistisch, und vermutlich traden die Iraner momentan mit, weil vorhin der Kurs mal eben über 5$ nach oben geschossen ist. Momentan also sehr riskant einzusteigen, selbst mit einem 2er Hebel, ganz egal welche Richtung.
HätschfonnMänätscher,
4. Mai 15:53 Uhr
0
+++ 15:33 Washington: US-Zerstörer haben Straße von Hormus durchfahren ++Das US-Militär ist nach eigenen Angaben mit zwei Lenkwaffenzerstörern durch die Straße von Hormus in den Persischen Golf eingefahren, um die iranische Blockade der Meerenge zu brechen. Zudem hätten zwei unter US-Flagge fahrende Handelsschiffe Straße passiert, teilt das US-Zentralkommando (Centcom) mit. "Die amerikanischen Streitkräfte unterstützen aktiv die Bemühungen, die Durchfahrt für die Handelsschifffahrt wiederherzustellen", heißt es in der Mitteilung. Der Einsatz erhöht die Gefahr einer direkten militärischen Konfrontation zwischen den USA und dem Iran in der strategisch wichtigen Meerenge. Zuvor hat die Regierung in Teheran noch erklärt, sie habe ein US-Kriegsschiff an der Einfahrt in den Golf gehindert. (Siehe Eintrag von 15.05 Uhr.)——-Quelle: wie immer NTV
H
7iva,
4. Mai 15:33 Uhr
0
Ich weiß, hast Du auch nicht 😊.
Manche User sollte man daher nicht unterschätzen - auch wenn diese schon mehrfach mit ihren Prognosen daneben lagen 🤷♀️...
PS: Schön, dass Du wieder vorbeischaust 😉!
angoras,
4. Mai 15:13 Uhr
0
Ist die Straße wieder offen ????Oder warum schmiert Öl so ab
K
7iva,
4. Mai 14:55 Uhr
0
BTW das WTI Forum, ist das mit Abstand unterhaltsamste Forum bei BN mit Charttechnik, Satire, Sexismus und Fakenews...
Für jeden was dabei 😜👍
7iva,
4. Mai 14:22 Uhr
1
Bei dieser Volatilität sind Einbrüche unter 100$ bis zu deinen ~90$ durchaus möglich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir mittlerweile ein weltweites Öl- und Gasdefizit haben. Bis dieses Defizit ausgeglichen ist, vergehen Monate ab dem Tag, an dem die Straße von Hormus wieder geöffnet und sicher ist.
Klar. Nur ich bin ein Day-Swingtrader immer auf der Lauer nach kurzfristigen Trading-Ideen 😊☝️.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,28 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,09 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,28 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | $ZETA | +6,15 % | Alle Diskussionen |