ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,47 USD
-2,06 % -1,57
17:04:14 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
7iva
7iva, 20.02.2025 18:46 Uhr
0
Aber: Jetzt bei der 72.82 kommenden neue Käufer auch schon wieder rein... 😎
7iva
7iva, 20.02.2025 18:44 Uhr
0
So der Setback setzt jetzt ein... Mal sehen, wie er ausfallen wird. Große Markt-SELL-Order kommenden jetzt nacheinander rein.
7iva
7iva, 20.02.2025 18:35 Uhr
0
Jetzt im Bereich um die 73.10-73.30 müsste es einen Setback geben. Die Frage ist nu wie groß es ausfallen wird?
7iva
7iva, 20.02.2025 18:28 Uhr
0
Im Moment sieht es noch nicht nach einer Korrektur aus.
7iva
7iva, 20.02.2025 18:27 Uhr
0
Er hat ja noch bis zu der 73.50 heute theoretisch noch Luft.
7iva
7iva, 20.02.2025 18:26 Uhr
0
Ehm, das ist eine verdammt gute Frage *g. Ich habe soeben meinen letzten Long geschlossen. Wahrscheinlich aber zu früh *g.
R
Robi0815, 20.02.2025 18:24 Uhr
0
Und nun? Wieder zur 70.50?
7iva
7iva, 20.02.2025 18:22 Uhr
0
Ha tada - 73.00 - und das ohne Musik heute 😅🤭!
7iva
7iva, 20.02.2025 17:59 Uhr
0
Was ich momentan im Orderbuch sehe ist, dass genau auf der 73.00 eine größere Sell-Limit Order lieg dahinter mehrere kleine und bei der 73.30 wieder eine größere.
7iva
7iva, 20.02.2025 17:57 Uhr
0
Ist das spannend gerade *g. Sehen wir heute die 73.00 oder nicht?!
N3ON
N3ON, 20.02.2025 16:31 Uhr
2
Die EIA Öl Daten erscheinen heute erst 18 Uhr 😊
7iva
7iva, 20.02.2025 16:24 Uhr
0
Ja; Lustig oder? Die Geschichte wiederholt sich wie schon gestern bereits erlebt *g. Bin gespannt, ob er heute noch einen Versuch auf die 73.00 wagen wird. Ich bin weiterhin long dabei 📈.
D
Daxfax, 20.02.2025 15:31 Uhr
0
72,6 Horsti klopft schon wieder an. Diesmal mit SL und TP 72,8.
7iva
7iva, 20.02.2025 12:44 Uhr
2

Hallo 7iva. Der Boden bei 71,70/60 hat perfekt gehalten. Im cfd WTI ÖL war das Tief bei 71,72 und jetzt laufen wir wieder die 72.20/30 an. Akt auf dem 9:00 Uhr hoch mit Blick über 72,34.

Ja; WTI hat seit der Asia-Sesion gut aufgeholt. Allerdings jetzt bei 72.50-72.60 (Future) https://de.investing.com/commodities/crude-oil wird es zunehmend holprig. Und die 72.30/72.35 ist vorerst noch eine Nuss, die es zu knacken gilt 😉.
D
Daxcall, 20.02.2025 12:32 Uhr
1

Tja; Bei 72.30 war leider wie befürchtet am heutigen Vormittag wohl Endstation. Jetzt wird interessant, ob die 72.00/71.90 einen Boden ausbilden kann. Weiter Unterstützungszonen sind im Bereich 71.60-71.70, sowie die 71.50 und die 71.00 zu finden.

Hallo 7iva. Der Boden bei 71,70/60 hat perfekt gehalten. Im cfd WTI ÖL war das Tief bei 71,72 und jetzt laufen wir wieder die 72.20/30 an. Akt auf dem 9:00 Uhr hoch mit Blick über 72,34.
7iva
7iva, 20.02.2025 9:39 Uhr
0
Tja; Bei 72.30 war leider wie befürchtet am heutigen Vormittag wohl Endstation. Jetzt wird interessant, ob die 72.00/71.90 einen Boden ausbilden kann. Weiter Unterstützungszonen sind im Bereich 71.60-71.70, sowie die 71.50 und die 71.00 zu finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Dax Prognose +0,49 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,20 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 IPO CSG -2,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
Alle Diskussionen