ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,09
USD
-3,16 % -2,42
15:37:53 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.541
N3ON,
04.03.2025 8:03 Uhr
0
Guten Morgen,
die OPEC+ hat beschlossen, ihre Ölproduktion ab April 2025 zu erhöhen. Dies ist die erste Produktionssteigerung seit 2022 und erfolgt nach Aufforderungen, die Ölpreise zu senken. Die Gruppe plant, die Produktion um 138.000 Barrel pro Tag zu erhöhen. Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem US-Präsident Donald Trump die Gruppe und Saudi-Arabien aufgefordert hatte, die Ölpreise zu senken. Die Gruppe behält sich jedoch die Flexibilität vor, die Erhöhung je nach Marktbedingungen auszusetzen oder rückgängig zu machen.
Der Markt war aus meiner Sicht sehr überrascht davon.
D
Daxfax,
03.03.2025 21:27 Uhr
1
Als Laie sehe ich eine Ähnlichkeit zu letzter Woche. Erst der Fall, dann die Mauern anlaufen/durchstoßen und die Woche drauf weiter fallen.
Egal wie es kommt, ich setze nur noch SL und steige ggf zeitnah wieder ein. Einen schönen Abend @all
7iva,
03.03.2025 20:54 Uhr
0
Könnte klappen @Daxfax 😉
67.90-68.05 ist eigentlich eine gute Support-Zone 🍀.
Daxfax,
03.03.2025 19:16 Uhr
1
Was für ein Rutsch, 68,3/2 hält vorerst, oder auch nicht. Nächster Halt ungewiss. (67,9)
68 hat für heute gehalten.
Ich bin wieder Long, ist aber sehr risikoreich. Könnte jederzeit weiter fallen.
Penta,
03.03.2025 1:20 Uhr
0
Trumps Liebeserklärungen an Moskau (er will einen günstigen Ölpreis) lassen vermuten, dass der Preis wohl eher nicht so schnell wider steigt. Aber wer weiss..
7iva,
28.02.2025 9:57 Uhr
1
Guten Morgen 🌞,
@Robi0815 im Moment ist noch ordentlich Druck nach Süden.
Jetzt bei der 69.40-69.30 könnte er etwas Luft holen.
Ansonsten bei der 68.90/69.00 könnte man es noch versuchen 🍀.
Und final die 68.40/68.50, falls er in der US-Session nochmal die anläuft 🥶.
G
Gast-771160400,
28.02.2025 9:52 Uhr
2
Ich bin bereits heute morgen eingestiegen bei 69.90 in short eingestiegen. Würde dir ab 69.20. Liegst schon richtig.. Wurde aber short gehen da er heute Mind. Bis 69.20 oder 68.71 gehen wird. Ab 68.71 werde ich ihn permanent beobachten da er evt. Bis 68.46 bis heute Abend 09:00uhr oder 10 Uhr geht. Beste Grüße viel Erfolg
R
Robi0815,
28.02.2025 9:43 Uhr
0
Wo steigen wir ein? 69.20 oder tiefer?
G
Gast-754859601,
27.02.2025 19:55 Uhr
1
Wie prognostiziert bin ich Punkt genau mit Short raus. Es ist Zeit wieder Long zugehen.
Mfg
Dirk Müller
D
Daxfax,
27.02.2025 19:02 Uhr
0
70,6 mit heftigem Abprall vor wenigen Minuten. Höhere Kurse kann ich mir heute nicht mehr vorstellen
hakan58,
27.02.2025 15:29 Uhr
0
Warum gibt es News ?
D
Daxfax,
27.02.2025 14:52 Uhr
0
Das ging leichter als gedacht 69,9. Wir stehen vor den Toren der 70
D
Daxfax,
27.02.2025 10:57 Uhr
0
Wird spannend jetzt ob der Widerstand bei 69,3 noch vorhanden ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |