ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,70 EUR
+0,04 % +0,05
07:51:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
Tampa
Tampa, 27.07.2023 22:13 Uhr
0
Roku übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,76 die Analystenschätzungen von -$1,27. Umsatz mit $847,2 Mio. über den Erwartungen von $773,02 Mio.
Stacey
Stacey, 27.07.2023 22:42 Uhr
0
🚀 ich
HansEichel85
HansEichel85, 28.07.2023 17:52 Uhr
0
Vorsicht! Hier werden gerade ca. 100 Mio. Quartalsverlust gefeiert! Wir hatten schon Mal in Q2/2022 ca. 800 Mio. Umsatz... Möchte keinen zum Verkauf drängen, jedoch zum Nachdenken stimulieren....
HansEichel85
HansEichel85, 28.07.2023 17:53 Uhr
0

Stacey da du gelogen hast gibt es eine Runde gratis jeder darf mal ran

Die Stacy könnte theoretisch optisch der Frau Merkel gleichen.... jetzt darfst du auch Mal nachdenken....
T
Trader169, 27.07.2023 22:12 Uhr
0
Stacey da du gelogen hast gibt es eine Runde gratis jeder darf mal ran
M
MarSmilov, 27.07.2023 22:11 Uhr
0
https://www.roku.com/investor
Tampa
Tampa, 27.07.2023 22:10 Uhr
0
Sieht nicht schlecht aus
G
GeorgW83, 27.07.2023 22:09 Uhr
0
Scheinen doch ok zu sein die Zahlen 😅
T
Trader169, 27.07.2023 21:24 Uhr
0
Dort siehst du was schlecht oder just ist
T
Trader169, 27.07.2023 21:24 Uhr
0
Stacey gehe doch lieber in die Männer Sauna
Stacey
Stacey, 27.07.2023 20:53 Uhr
0
Mega schlecht der Ausblick rennt 🏃‍♀️
G
GeorgW83, 27.07.2023 19:58 Uhr
1
Was redest du ? Die werden doch erst nach Börsenschluss gemeldet
Stacey
Stacey, 27.07.2023 19:26 Uhr
0
Zahlen sind mega schlecht raus hier 💥
Stacey
Stacey, 24.07.2023 15:42 Uhr
0
👙
m
metro_polis, 11.07.2023 22:38 Uhr
0
Top. Hab mich schon ewig gefragt, wieso das noch nicht überall geht bei Smart TVs
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen