ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,40 USD
-0,59 % -0,80
23:26:54 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.419
DrBest
DrBest, 03.03.2021 10:04 Uhr
0
Nachgekauft......
l
longX3, 02.03.2021 21:21 Uhr
0
Was ein abverkauf
B
Broxer, 02.03.2021 18:26 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/03/02/it-all-ads-up-for-roku-stock
N
Niklas5170, 02.03.2021 17:13 Uhr
0
Quelle?
S
SpammerBot, 02.03.2021 13:13 Uhr
0
Fällt, da Roku neue Aktien ausgibt im Wert von 1mrd $
l
longX3, 02.03.2021 12:22 Uhr
1
Nun wird abverkauf
valueinvestor89
valueinvestor89, 01.03.2021 16:16 Uhr
0
Sorry Ich meinte ja auch Euro.
Singularity101
Singularity101, 01.03.2021 16:08 Uhr
1
Nee wir sind gerade bei 44 Mrd $
valueinvestor89
valueinvestor89, 01.03.2021 15:26 Uhr
0
Man muss sich nur mal die Marktkapitalisierung von ROKU im Vergleich zu Netflix anschauen. Wenn roku weiter mit 30% pro Jahr wächst ist bald eine Market Cap von über 100Mrd. Möglich. Zurzeit sind wir gerade mal bei 35Mrd.
valueinvestor89
valueinvestor89, 01.03.2021 15:25 Uhr
0
Roku hat gerade erst gestartet so richtig zu wachsen. Durch die ganzen Kooperationen gerade auch mit HBO Max, denke ich dass da noch eine Menge Potenzial in den nächsten 3 Jahren vorhanden ist.
C
Connyponny, 26.02.2021 16:48 Uhr
0
Habe noch Roku Aktien bei 370 Euro 😅 Finde daher, dass aktuell ein guter Einstieg ist ....mit unter 300 rechne ich grad auch nicht,...aber Amazon hat mich auch aktuell negativ überrascht.
B
Broxer, 26.02.2021 13:23 Uhr
0
Bis jetzt prallt der Kurs bei 300€ ab. Hoffen wir, daß es nicht runter geht. Was aber passieren kann, wenn die Umschichtung auf Bitcoin weiter anhält. Ich aber bin bei Roku zuversichtlich und habe bei 310€ nachgelegt
s
shadyyy, 26.02.2021 11:09 Uhr
0
Meint ihr dass das der aktuelle Kurs ein guter Einstieg ist?
C
Connyponny, 25.02.2021 18:25 Uhr
0
Ich hoffe, der Kurs steigt wieder 🙈 Bei guten Zahlen denkt man ja, die Nummer entwickelt sich immer besser. Dann kaufen alle nach und dann steigt der Preis 😃
B
BillyBobBaker, 24.02.2021 15:54 Uhr
0
Warum denkt denn bitte jeder dass nach guten Zahlen der Kurs noch weiter steigt ??? 🤦🏼‍♂️
S
SpammerBot, 18.02.2021 22:48 Uhr
1
Gute Zahlen, Umsatz von 650mn vs 618mn erwartet und eps von 49 cent vs -13 cents erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
Alle Diskussionen