ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,28 EUR
+0,65 % +0,77
19:38:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.420
DrBest
DrBest, 03.03.2021 10:10 Uhr
0
Genau.....💪
valueinvestor89
valueinvestor89, 03.03.2021 10:07 Uhr
0
Eine schöne Konsolidierung die gerade läuft. Wer noch Cashbestände hat einfach nachkaufen und liegen lassen
DrBest
DrBest, 03.03.2021 10:04 Uhr
0
Nachgekauft......
l
longX3, 02.03.2021 21:21 Uhr
0
Was ein abverkauf
B
Broxer, 02.03.2021 18:26 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/03/02/it-all-ads-up-for-roku-stock
N
Niklas5170, 02.03.2021 17:13 Uhr
0
Quelle?
S
SpammerBot, 02.03.2021 13:13 Uhr
0
Fällt, da Roku neue Aktien ausgibt im Wert von 1mrd $
l
longX3, 02.03.2021 12:22 Uhr
1
Nun wird abverkauf
valueinvestor89
valueinvestor89, 01.03.2021 16:16 Uhr
0
Sorry Ich meinte ja auch Euro.
Singularity101
Singularity101, 01.03.2021 16:08 Uhr
1
Nee wir sind gerade bei 44 Mrd $
valueinvestor89
valueinvestor89, 01.03.2021 15:26 Uhr
0
Man muss sich nur mal die Marktkapitalisierung von ROKU im Vergleich zu Netflix anschauen. Wenn roku weiter mit 30% pro Jahr wächst ist bald eine Market Cap von über 100Mrd. Möglich. Zurzeit sind wir gerade mal bei 35Mrd.
valueinvestor89
valueinvestor89, 01.03.2021 15:25 Uhr
0
Roku hat gerade erst gestartet so richtig zu wachsen. Durch die ganzen Kooperationen gerade auch mit HBO Max, denke ich dass da noch eine Menge Potenzial in den nächsten 3 Jahren vorhanden ist.
C
Connyponny, 26.02.2021 16:48 Uhr
0
Habe noch Roku Aktien bei 370 Euro 😅 Finde daher, dass aktuell ein guter Einstieg ist ....mit unter 300 rechne ich grad auch nicht,...aber Amazon hat mich auch aktuell negativ überrascht.
B
Broxer, 26.02.2021 13:23 Uhr
0
Bis jetzt prallt der Kurs bei 300€ ab. Hoffen wir, daß es nicht runter geht. Was aber passieren kann, wenn die Umschichtung auf Bitcoin weiter anhält. Ich aber bin bei Roku zuversichtlich und habe bei 310€ nachgelegt
s
shadyyy, 26.02.2021 11:09 Uhr
0
Meint ihr dass das der aktuelle Kurs ein guter Einstieg ist?
C
Connyponny, 25.02.2021 18:25 Uhr
0
Ich hoffe, der Kurs steigt wieder 🙈 Bei guten Zahlen denkt man ja, die Nummer entwickelt sich immer besser. Dann kaufen alle nach und dann steigt der Preis 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen