ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,93 USD
+0,65 % +0,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.419
H
Hamburch87, 20.07.2021 16:25 Uhr
0
Hoffe wir sind bald wieder bei 380-390 und dann wird das ATH wieder in Angriff genommen
j
jbr, 08.07.2021 17:57 Uhr
0
400 USD wurden quasi angelaufen. Nun sollte es idealerweise wieder aufwärts gehen.
S
Stormi, 02.07.2021 13:02 Uhr
0
Na dann wird sich meine Einlage von 50k hoffentlich vervielfachen… 🤑 stay long…
H
Hamburch87, 01.07.2021 22:22 Uhr
0
Fuck
j
jbr, 01.07.2021 17:32 Uhr
0
Naja, denke jetzt wird erstmal wieder die 400USD getestet, leider.
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
War ja knapp
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
Dann nehmen wir es nächste Woche in Angriff
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
Nächste Woche wird alles wieder besser, diese Woche waren bei mir alle Posis nicht soo nice (Biontech, roku als Beispiel)
j
jbr, 01.07.2021 8:18 Uhr
0
Bei mir sind’s 395,50€ ATH.
H
Hamburch87, 30.06.2021 21:51 Uhr
0
Oder sogar noch weniger, auf jeden Fall unter 5% dann haben wir das ATH und ich bin gespannt wo es hingeht
H
Hamburch87, 30.06.2021 21:30 Uhr
0
480 dollar also 405€ sind DAs ATH ca? Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht
j
jbr, 30.06.2021 21:05 Uhr
0
Fast ATH. Danach Open Sky.
P
Plotz, 30.06.2021 20:52 Uhr
2
Sehr gut, hier noch etwas ausführlicher https://seekingalpha.com/news/3711534-roku-rise-to-3-gain-as-apple-buys-spot-on-remote-control?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
aktientagebuch
aktientagebuch, 30.06.2021 20:32 Uhr
2
$AAPL quietly buys $ROKU remote button for its struggling Apple TV+ app - NY Post
H
Hamburch87, 28.06.2021 21:49 Uhr
0
Ja sehe ich genauso @Plotz
P
Plotz, 28.06.2021 21:28 Uhr
0
Übernahmephantasien lassen zumindest den Kurs des Übernahmekandidaten steigen. Sehe aber hier noch deutlich Potential so dass ich keine Übernahme möchte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen