ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

136,17 USD
+0,83 % +1,12
24. Juni 2026, 23:50 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.419
H
Hamburch87, 05.08.2021 7:36 Uhr
0
Bin auch erst seit Mai drin, aber da hat es gedippt. Bin ganz zufrieden mit ek 257
P
Plotz, 05.08.2021 7:30 Uhr
0
Bin erst recht spät, Anfang März, bei 285 € rein.
H
Hamburch87, 05.08.2021 7:24 Uhr
0
Was ist euer EK bei roku?
S
Sz38, 04.08.2021 22:54 Uhr
1
Wie sagte einst ein Kabarettist. Aktienanalysten und Prognosen da telefonieren die Glaskugelbesitzer mit den Kaffeesatzlesern.
aktientagebuch
aktientagebuch, 04.08.2021 22:47 Uhr
3
Na die Erwartungen werden von den schlauen (manche mehr manche weniger) Analysten der Banken ermittelt. Im Optimalfall nach ausführlicher Due Diligence und Gesprächen mit dem Management. Aber auch hier gilt, mal mehr mal weniger 😅
S
Sz38, 04.08.2021 22:36 Uhr
0
Steigt wieder und wie auch immer die Erwartungen ermittelt werden, soweit daneben liegt das ja nicht. Ob jetzt 55.1 oder 55.8M. Die jetzt noch keine Nutzer sind können im nächsten Quartal welche werden.
H
Hamburch87, 04.08.2021 22:31 Uhr
0
Stimmt sz
P
Plotz, 04.08.2021 22:30 Uhr
0
Ok, danke Euch! Würde noch nicht so viel auf die ersten Reaktionen geben, gerade in diesen Zeiten
S
Sz38, 04.08.2021 22:29 Uhr
0
TradingFuchs sei froh, dass hier nicht soviel geschrieben wird. Ich brauch hier nicht auch noch Leute die bei jedem Zucken nach unten mit Abverkauf kommen. Einige Foren kannste ja nicht mehr lesen.
aktientagebuch
aktientagebuch, 04.08.2021 22:25 Uhr
2
Active customer accounts 55.1M vs. 55.8M estimate. Streaming hours 17.4B vs. 19.19B estimate Und das hier dürfte dann auch der einzige Grund für das Minus sein.
aktientagebuch
aktientagebuch, 04.08.2021 22:24 Uhr
1
https://twitter.com/OphirGottlieb/status/1423016396812816384?s=19 Hier noch ein paar detaillierte Vergleiche zu den Erwartungen
FutureWelivein
FutureWelivein, 04.08.2021 22:24 Uhr
0
Tolle Wurst..
S
Sz38, 04.08.2021 22:16 Uhr
0
Danke fürs posten der Highlights hier. Ich hab das mit dem Copy and Paste noch nicht ganz raus.
H
Hamburch87, 04.08.2021 22:16 Uhr
0
Auch wenn es ins minus geht.. ich bin langfristig überzeugt von Roku
S
Sz38, 04.08.2021 22:14 Uhr
0
Mittlerweile kann nach guten Zahlen alles passieren.
H
Hamburch87, 04.08.2021 22:13 Uhr
0
Okay, danke. Mal sehen wie es der Markt morgen aufnimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen