ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
118,95
EUR
+0,53 % +0,63
12:36:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.419
c
cl72n,
30.10.2021 0:18 Uhr
0
wie immer seekingalpha
c
cl72n,
30.10.2021 0:18 Uhr
2
https://seekingalpha.com/news/3760893-roku-amazon-set-up-for-battle-over-viewers-streaming-data-report?source=copy_to_clipboard
S
SpammerBot,
29.10.2021 23:12 Uhr
0
Hat jemand für das mit Amazon noch eine andere Quelle gefunden als Androidpolice konnte es bis jetzt nur dort finden und die Google fanboys kann ich bei dem Thema leider nicht ernst nehmen
r
redripp_,
29.10.2021 22:17 Uhr
0
Ja zu dem Streit mit Google, kommt nun auch Amazon dazu. Die Konkurrenz lässt Roku nicht mehr allein gewähren und wollen einen Teil vom Kuchen.
S
SpammerBot,
29.10.2021 21:50 Uhr
0
Zum Glück ist die Börse gleich zu, bei dem Verkaufsdruck hätten wir heute noch die 300 von unten gesehen
K
Knaufstyle,
29.10.2021 21:29 Uhr
0
Same same
c
cl72n,
29.10.2021 20:59 Uhr
0
die 300$ halten nur wenn es ordentliche Zahlen gibt. sonst bin ich raus.
K
Knaufstyle,
29.10.2021 20:51 Uhr
0
Also unter 300 wird es bitter
S
SpammerBot,
29.10.2021 20:35 Uhr
0
4 Monat in Folge rot hoffentlich werden die Zahlen einigermaßen gut damits endlich auch mal wieder in die andere Richtung geht
r
redripp_,
25.10.2021 16:25 Uhr
1
Sehe hier aktuell auch eher ein langsames Ausbluten statt eines nachhaltigen Anstieges. Sollte es zur Einigung mit YouTube kommen, könnte es aber schnell gehen.
S
Starbeam,
24.10.2021 11:40 Uhr
1
Ganz ohne YouTube könnte es schwierig werden, da dann einige Roku nicht mehr kaufen/nutzen würden. Wer will den schon darauf verzichten wenn es wo anders die Möglichkeit gibt YouTube zu nutzen. Frage mich ob man ein Investment mit solch ausgeprägter Konkurrent eingehen sollte wenn man einfachere Storys finden kann.
SydneyFive,
23.10.2021 5:58 Uhr
0
Ist das nun der ausschlaggebende Punkt für Wachstum 🤔 das wäre dann natürlich nicht so vorteilhaft für Roku 🙄
r
redripp_,
22.10.2021 22:11 Uhr
0
Könnte hier erstmal weiter abwärts gehen. Solange da keine Einigung kommt….
r
redripp_,
22.10.2021 22:10 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2021/10/22/google-to-remove-youtube-apps-from-roku.html
Schoeni1989,
19.10.2021 20:06 Uhr
0
Bin bei 280 auch wieder eingestiegen. Wohin die Reise geht werden die nächsten Zahlen zeigen. Mit den expansionen stehen die Chancen zumindest gut
c
cl72n,
19.10.2021 19:50 Uhr
0
ich bin wieder an Bord.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,05 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 10 | IPO CSG | -7,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,93 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,93 % | |
| 7 | IPO CSG | -7,25 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,93 % | Alle Diskussionen |