ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,60 EUR
+1,64 % +1,95
17:51:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
r
redripp_, 05.11.2021 9:03 Uhr
1
Ark hat erwartungsgemäß groß aufgestockt.
r
redripp_, 04.11.2021 22:51 Uhr
1
Wer hier Geduld hat, sollte ordentlich belohnt werden. Das Unternehmen verdient gut Geld und die Probleme mit Google sollten auch gelöst werden. Zudem läuft die internationale Expansion. (Deutschland, Brasilien, Peru, Chile,….)
F
Fruchthof, 04.11.2021 20:55 Uhr
0
Wenn du raus bist 😉
F
Fruchthof, 04.11.2021 20:55 Uhr
0
Bin rein
c
cl72n, 04.11.2021 20:23 Uhr
0
bin auch raus.
K
Knaufstyle, 04.11.2021 14:39 Uhr
1
Schöner Rebound. Durch den short bin ich mit leichtem plus raus. Viel Erfolg allen weiterhin
S
Starbeam, 03.11.2021 21:55 Uhr
1
Problem ist, dass das Nutzerwachstum abflacht. Solange die Streitigkeiten mit Google nicht geklärt sind, muss man vorsichtig sein.
c
cl72n, 03.11.2021 21:47 Uhr
0
ja im Moment wird immer gleich ordentlich abgestraft. sind die Zahlen aber gut geht es kaum hoch. ich warte auch tatsächlich die nächsten Tage ab.
S
Special_One, 03.11.2021 21:35 Uhr
0
War letztes Mal auch so nach den Zahlen, direkt danach kam die Rally auf über 400 Dollar, muss nicht wieder so sein, aber Mal schauen was morgen passiert
S
SpammerBot, 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Unsatz 680 vs 683 die erwartet wurden dafür EPS 46 cent vs 6 cent aber wird ja alles total abgestraft wenn irgendeine Kennzahl nicht passt
c
cl72n, 03.11.2021 21:21 Uhr
0
Katastrophe.
K
Knaufstyle, 03.11.2021 21:17 Uhr
0
Zum Glück bin ich raus und in den short
S
SpammerBot, 03.11.2021 21:07 Uhr
0
Kompletter Abflug jetzt gehts zurück unter 200
F
Fruchthof, 03.11.2021 21:06 Uhr
0
Hab vor 5 Minuten verkauft. Yesssssss
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 21:04 Uhr
0
Minus 6%
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 21:04 Uhr
0
Aktie fällt zahlen waren scheiße
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
6 Stellantis -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen