ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,36 USD
-0,62 % -0,84
00:28:36 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.419
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 09.12.2021 19:00 Uhr
1
Wenn 240$ halten wäre ich erstmal zufrieden.
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 09.12.2021 18:59 Uhr
0
Shortselling würde ich sagen. Wird schon bald wieder drehen.
SydneyFive
SydneyFive, 09.12.2021 17:58 Uhr
0
Was soll das...? Warum der Abverkauf aufeinmal 🤔
H
Hamburch87, 09.12.2021 16:10 Uhr
0
Meint ihr macht Sinn Roku in den Sparplan zu hauen?
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 09.12.2021 10:24 Uhr
0
Das erklärt den Kurssprung.
SydneyFive
SydneyFive, 09.12.2021 7:53 Uhr
1
https://www-golem-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.golem.de/news/streaming-youtube-sperre-fuer-roku-geraete-abgewendet-2112-161663.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16390324202651&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Fstreaming-youtube-sperre-fuer-roku-geraete-abgewendet-2112-161663.html
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 08.12.2021 19:04 Uhr
1
Moin, hab mich heute auch mit einer kleinen Posi eingedeckt. Ich hoffe wir sehen bald das ATH wieder.
Forceman
Forceman, 08.12.2021 18:48 Uhr
0
@icke1980 bei einem Crash ……… aber jetzt geht es schnell wieder auf die 250€
Icke1980
Icke1980, 08.12.2021 16:34 Uhr
0
Fällt bestimmt nochmal auf 190
Forceman
Forceman, 08.12.2021 16:25 Uhr
0
Fast perfekt eingestiegen bei 190€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Starbeam, 08.12.2021 16:01 Uhr
0
Wie zu erwarten war, hat Alphabet bis zum Schluss versucht Druck aufzubauen. Darauf anlegen wollten sie es dennoch nicht, da man hier nur verlieren konnte.
m
muaddib, 08.12.2021 15:29 Uhr
0
Schön. Auf diese Nachricht habe ich gewartet. Bin wieder eingestiegen.
SydneyFive
SydneyFive, 08.12.2021 15:26 Uhr
0
Tatsächlich auf Bloomberg vor etwa einer halben Stunde kam die Meldung raus 💪
SydneyFive
SydneyFive, 08.12.2021 15:23 Uhr
0
Rakete 🚀 Gibt's es dazu offizielle news mit der Einigung?
S
SpammerBot, 08.12.2021 15:11 Uhr
0
Super news das gibt auf jeden Fall eine richtige Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen