ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,45 USD
-1,90 % -2,62
00:15:01 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.419
S
SpammerBot, 05.01.2022 15:36 Uhr
0
Und wieder zurück Richtung 200$
Bennno
Bennno, 04.01.2022 10:17 Uhr
0
Weiter so geringes Handelsvolumen . Der Preis geht langsam hoch . Gut so
Schaichh
Schaichh, 30.12.2021 17:18 Uhr
1
Schöne Analyse....https://aktien.guide/blog/roku-aktie-analyse-wachstumsstory?utm_campaign=W%C3%B6chentlicher%20Newsletter&utm_medium=email&_hsmi=199607425&_hsenc=p2ANqtz--Z9fgludpKLA6SbcYWzYEgFDfgZ7nvw0ReNpwPlSiKab8WKXjbl3sVzjshvI9SqyKWxXWkUMy0qDB3NE02j1wzvE7lkA&utm_content=199607425&utm_source=hs_email
Bennno
Bennno, 22.12.2021 22:23 Uhr
0
Mist Aktie
Bennno
Bennno, 19.12.2021 2:02 Uhr
0
Stolz wie Oskar . Weiter so 😁🤑😃
c
cl72n, 18.12.2021 16:56 Uhr
0
Corona tief war 69$ das darf man nicht vergessen.
c
cl72n, 18.12.2021 16:55 Uhr
0
bin gespannt wie es hier weiter geht. hat sich schon mehrmals den Kopf an der 200$ gestoßen und bei 230 - 240$ gedreht. erst wenn die nachhaltig uberwwunden kann gefeiert werden. dürfte aber schwierig bleiben. fr war mal wieder bisschen fomo und ablaufende Optionen ein Grund.
t
tothemoooonn, 18.12.2021 14:38 Uhr
0
300$ wieder? Gute Punkte.. https://www.youtube.com/watch?v=PKjzFxOLovw&list=UUjuQydOsz4bpqm8CXY55sBg&index=7
Renditejaeger
Renditejaeger, 17.12.2021 23:34 Uhr
0
@kimg29, du hast Gewinn gemacht, freue dich doch.😉 Ich denke der aktuelle Markt hat mit Chart lesen kaum noch etwas zu tun, die ganzen Werte fahren doch gerade Achterbahn. 😃
m
muaddib, 17.12.2021 19:59 Uhr
1
Ich empfehle ... Hände weg vom Daytrading.
k
kimg29, 17.12.2021 19:12 Uhr
0
179 rein 188 raus man man man ich muss noch soooo viel lernen. gibt es jemanden der mir das trading bzw. chart lesen beibringen kann?
c
cl72n, 16.12.2021 18:34 Uhr
0
Optionen werden wertlos wenn die Ziele nicht erreicht werden. da wird schnell mal ein Up oder Downgrade rausgehauen, je nach Positionierung. würd ich nichts drauf geben.
c
cl72n, 16.12.2021 18:33 Uhr
0
gab heute Upgrades im Gegensatz zu anderen Growth Werten. sind zur Zeit alles Spielbälle der Hedger. morgen ist großer Verfallstag.
m
muaddib, 16.12.2021 16:53 Uhr
0
Der Kursanstieg kommt überraschend. Aber ist schon ok so. 🙂
k
kimg29, 16.12.2021 11:03 Uhr
0
habe da ein wenig meine zweifel
k
kimg29, 16.12.2021 11:03 Uhr
0
wenn sie denn kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen