ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,45
USD
-1,90 % -2,62
00:15:01 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 1.419
S
SpammerBot,
05.01.2022 15:36 Uhr
0
Und wieder zurück Richtung 200$
Bennno,
04.01.2022 10:17 Uhr
0
Weiter so geringes Handelsvolumen . Der Preis geht langsam hoch . Gut so
Schaichh,
30.12.2021 17:18 Uhr
1
Schöne Analyse....https://aktien.guide/blog/roku-aktie-analyse-wachstumsstory?utm_campaign=W%C3%B6chentlicher%20Newsletter&utm_medium=email&_hsmi=199607425&_hsenc=p2ANqtz--Z9fgludpKLA6SbcYWzYEgFDfgZ7nvw0ReNpwPlSiKab8WKXjbl3sVzjshvI9SqyKWxXWkUMy0qDB3NE02j1wzvE7lkA&utm_content=199607425&utm_source=hs_email
Bennno,
22.12.2021 22:23 Uhr
0
Mist Aktie
Bennno,
19.12.2021 2:02 Uhr
0
Stolz wie Oskar . Weiter so 😁🤑😃
c
cl72n,
18.12.2021 16:56 Uhr
0
Corona tief war 69$ das darf man nicht vergessen.
c
cl72n,
18.12.2021 16:55 Uhr
0
bin gespannt wie es hier weiter geht. hat sich schon mehrmals den Kopf an der 200$ gestoßen und bei 230 - 240$ gedreht. erst wenn die nachhaltig uberwwunden kann gefeiert werden. dürfte aber schwierig bleiben. fr war mal wieder bisschen fomo und ablaufende Optionen ein Grund.
t
tothemoooonn,
18.12.2021 14:38 Uhr
0
300$ wieder? Gute Punkte..
https://www.youtube.com/watch?v=PKjzFxOLovw&list=UUjuQydOsz4bpqm8CXY55sBg&index=7
Renditejaeger,
17.12.2021 23:34 Uhr
0
@kimg29, du hast Gewinn gemacht, freue dich doch.😉
Ich denke der aktuelle Markt hat mit Chart lesen kaum noch etwas zu tun, die ganzen Werte fahren doch gerade Achterbahn. 😃
m
muaddib,
17.12.2021 19:59 Uhr
1
Ich empfehle ... Hände weg vom Daytrading.
k
kimg29,
17.12.2021 19:12 Uhr
0
179 rein 188 raus
man man man ich muss noch soooo viel lernen.
gibt es jemanden der mir das trading bzw. chart lesen beibringen kann?
c
cl72n,
16.12.2021 18:34 Uhr
0
Optionen werden wertlos wenn die Ziele nicht erreicht werden. da wird schnell mal ein Up oder Downgrade rausgehauen, je nach Positionierung. würd ich nichts drauf geben.
c
cl72n,
16.12.2021 18:33 Uhr
0
gab heute Upgrades im Gegensatz zu anderen Growth Werten. sind zur Zeit alles Spielbälle der Hedger. morgen ist großer Verfallstag.
m
muaddib,
16.12.2021 16:53 Uhr
0
Der Kursanstieg kommt überraschend. Aber ist schon ok so. 🙂
k
kimg29,
16.12.2021 11:03 Uhr
0
habe da ein wenig meine zweifel
k
kimg29,
16.12.2021 11:03 Uhr
0
wenn sie denn kommt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,37 % | Alle Diskussionen |