ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,08 EUR
+0,60 % +0,71
17:28:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
T
TheBossmitBizep, 05.01.2022 23:00 Uhr
0
Meine Expertisen sind jetzt gefragt.
T
TheBossmitBizep, 05.01.2022 22:02 Uhr
0
Gut gehalten von einem schwierigen Marktumfeld.
X
Xima90, 05.01.2022 21:03 Uhr
0
136 USD bei dem wachstum ist halt lächerlich aber so sind die analysten eben entweder über- oder untertrieben
A
Alkamenes, 05.01.2022 21:00 Uhr
0
Atlantic Equities stuft auf "Verkaufen" herunter. Kursziel: 136 USD
M
MarSmilov, 05.01.2022 17:40 Uhr
0
Hätte da auch keine Einwände gegen.
Deti2612
Deti2612, 05.01.2022 17:31 Uhr
0
Dürfte mal wieder in die Höhe gehen. 😊
S
SpammerBot, 05.01.2022 15:36 Uhr
0
Und wieder zurück Richtung 200$
Bennno
Bennno, 04.01.2022 10:17 Uhr
0
Weiter so geringes Handelsvolumen . Der Preis geht langsam hoch . Gut so
Schaichh
Schaichh, 30.12.2021 17:18 Uhr
1
Schöne Analyse....https://aktien.guide/blog/roku-aktie-analyse-wachstumsstory?utm_campaign=W%C3%B6chentlicher%20Newsletter&utm_medium=email&_hsmi=199607425&_hsenc=p2ANqtz--Z9fgludpKLA6SbcYWzYEgFDfgZ7nvw0ReNpwPlSiKab8WKXjbl3sVzjshvI9SqyKWxXWkUMy0qDB3NE02j1wzvE7lkA&utm_content=199607425&utm_source=hs_email
Bennno
Bennno, 22.12.2021 22:23 Uhr
0
Mist Aktie
Bennno
Bennno, 19.12.2021 2:02 Uhr
0
Stolz wie Oskar . Weiter so 😁🤑😃
c
cl72n, 18.12.2021 16:56 Uhr
0
Corona tief war 69$ das darf man nicht vergessen.
c
cl72n, 18.12.2021 16:55 Uhr
0
bin gespannt wie es hier weiter geht. hat sich schon mehrmals den Kopf an der 200$ gestoßen und bei 230 - 240$ gedreht. erst wenn die nachhaltig uberwwunden kann gefeiert werden. dürfte aber schwierig bleiben. fr war mal wieder bisschen fomo und ablaufende Optionen ein Grund.
t
tothemoooonn, 18.12.2021 14:38 Uhr
0
300$ wieder? Gute Punkte.. https://www.youtube.com/watch?v=PKjzFxOLovw&list=UUjuQydOsz4bpqm8CXY55sBg&index=7
Renditejaeger
Renditejaeger, 17.12.2021 23:34 Uhr
0
@kimg29, du hast Gewinn gemacht, freue dich doch.😉 Ich denke der aktuelle Markt hat mit Chart lesen kaum noch etwas zu tun, die ganzen Werte fahren doch gerade Achterbahn. 😃
m
muaddib, 17.12.2021 19:59 Uhr
1
Ich empfehle ... Hände weg vom Daytrading.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen