ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,06 USD
-0,11 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.419
Bennno
Bennno, 06.01.2022 19:37 Uhr
0
Wer empfehlt eingentlich so ein Müll
Bennno
Bennno, 06.01.2022 13:28 Uhr
0
Vor ein paar Wochen positive Werbung jetzt negative Werbung . Börsennews ist auch der letzte Mist geworden
T
TheBossmitBizep, 05.01.2022 23:49 Uhr
0
Mindestens 12 💪
T
TheBossmitBizep, 05.01.2022 23:00 Uhr
0
Meine Expertisen sind jetzt gefragt.
T
TheBossmitBizep, 05.01.2022 22:02 Uhr
0
Gut gehalten von einem schwierigen Marktumfeld.
X
Xima90, 05.01.2022 21:03 Uhr
0
136 USD bei dem wachstum ist halt lächerlich aber so sind die analysten eben entweder über- oder untertrieben
A
Alkamenes, 05.01.2022 21:00 Uhr
0
Atlantic Equities stuft auf "Verkaufen" herunter. Kursziel: 136 USD
M
MarSmilov, 05.01.2022 17:40 Uhr
0
Hätte da auch keine Einwände gegen.
Deti2612
Deti2612, 05.01.2022 17:31 Uhr
0
Dürfte mal wieder in die Höhe gehen. 😊
S
SpammerBot, 05.01.2022 15:36 Uhr
0
Und wieder zurück Richtung 200$
Bennno
Bennno, 04.01.2022 10:17 Uhr
0
Weiter so geringes Handelsvolumen . Der Preis geht langsam hoch . Gut so
Schaichh
Schaichh, 30.12.2021 17:18 Uhr
1
Schöne Analyse....https://aktien.guide/blog/roku-aktie-analyse-wachstumsstory?utm_campaign=W%C3%B6chentlicher%20Newsletter&utm_medium=email&_hsmi=199607425&_hsenc=p2ANqtz--Z9fgludpKLA6SbcYWzYEgFDfgZ7nvw0ReNpwPlSiKab8WKXjbl3sVzjshvI9SqyKWxXWkUMy0qDB3NE02j1wzvE7lkA&utm_content=199607425&utm_source=hs_email
Bennno
Bennno, 22.12.2021 22:23 Uhr
0
Mist Aktie
Bennno
Bennno, 19.12.2021 2:02 Uhr
0
Stolz wie Oskar . Weiter so 😁🤑😃
c
cl72n, 18.12.2021 16:56 Uhr
0
Corona tief war 69$ das darf man nicht vergessen.
c
cl72n, 18.12.2021 16:55 Uhr
0
bin gespannt wie es hier weiter geht. hat sich schon mehrmals den Kopf an der 200$ gestoßen und bei 230 - 240$ gedreht. erst wenn die nachhaltig uberwwunden kann gefeiert werden. dürfte aber schwierig bleiben. fr war mal wieder bisschen fomo und ablaufende Optionen ein Grund.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen