Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,80
EUR
-0,50 % -0,59
14:18:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
Bennno,
14.01.2022 17:42 Uhr
0
Bald Totalverlust
Bennno,
14.01.2022 16:18 Uhr
0
Die waren schon mal 200 Euro höher
M
MarSmilov,
14.01.2022 10:58 Uhr
0
Bin heute auch rein. Ist zur Zeit recht günstig und bleibe langfristig.
S
Starbeam,
14.01.2022 10:29 Uhr
1
Schrottbude weil der Kurs sinkt? 😂 Man merkt die letzte Zeit, dass viele noch nicht so lang dabei sein können, da man nur steigende Kurse (und somit Top Unternehmen) kennt. Am Unternehmen hat sich nicht viel geändert, nur die Bewertung war enteilt.
willyulli,
13.01.2022 17:51 Uhr
0
zahlungsunfähig? Vorher noch kräftig gepusht, dann minus 30% 2 Wochen, die Sache stinkt
Bennno,
12.01.2022 22:44 Uhr
3
Was ist das eigentlich für ne Schrottbude hier
SydneyFive,
10.01.2022 15:25 Uhr
1
https://nypost.com/2022/01/10/5-times-square-to-entertain-roku-in-massive-deal/amp/
Orbiter1,
10.01.2022 14:10 Uhr
0
Der Rückzug des Managers ist nicht gut angekommen. Vielleicht kann das Top aus 2019 bei 175 USD den weiteren Absturz stoppen.
kimimaro1991,
09.01.2022 19:38 Uhr
1
Größtes Comeback 2022? | Roku Aktie Beste Aktien Analyse die ich je gesehen habe! https://www.youtube.com/watch?v=VFzRx4Zi2zU
aktientagebuch,
07.01.2022 18:56 Uhr
0
$ROKU Announces SVP and GM of Platform Business to Step Down
T
TheBossmitBizep,
07.01.2022 16:32 Uhr
0
Was riecht hier so verbrannt? Ist es das Geld oder die Finger der Anleger? Euer Boss ♥️
m
muaddib,
07.01.2022 15:55 Uhr
0
Raus mit Stopp loss bei 169. Und ich lass es erstmal mit Roku.
SydneyFive,
07.01.2022 15:41 Uhr
0
Ich hab hier zum Glück nur einen Sparplan laufen... Das Ding kommt noch wieder irgendwann
S
SpammerBot,
07.01.2022 15:33 Uhr
0
Eröffnung bei -6% Wahnsinn die Aktie schmiert völlig ab
Bennno,
06.01.2022 19:37 Uhr
0
Wer empfehlt eingentlich so ein Müll
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,60 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,98 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,91 % | Alle Diskussionen |